Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2006, 10:07  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Es is schon verdamt schwer ein gutes stück zu finden.Zumal ich auch nach sampler ausschau halte und bei der letzten Gary D. Techno war nur hardstyle drauf.Ich habs mir nicht gekauft weils mir ebenfalls schon zu blöd wird.Es lassen sich keinerlei unterschiede mehr finden....alle gleich bis auf einige wenige ausnahmen die aber im gesammten untergehen.
Ich selber hab ja auch seit langen wieder einen hardstyle track gebastelt ( demo area) aber mehr wirds in nächster zeit auch nicht werden......

Zu den Tracks : Puta madre mit billigen vocals und viel Druck ,der rest standard und nur noch super für die leute die Hardstyle ewige Treue schwören [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. January 2006, 10:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Genaugenommen geht's seit der Mutter aller Hardstyle-Tracks (10 kleine Bassdrums) kontinuierlich bergab, einige wirklich geile Tracks ausgenommen.

Blutonium Records ließ sich ja das Wort Hardstyle in vielen Ländern patentieren, die waren ja auch das erste Label, welches in größerem Rahmen VÖs in diesem Style auf den Markt warf.

Damals wurden da weltweit tausende Platten verkauft (das ist bei einer Vinyl sehr viel), heute kommen da auch nur noch selten Releases.

Ich denke, dass die Tage von Hardstyle gezählt sind, weil man innerhalb dieser Richtung soundtechnisch kaum Veränderungsmöglichkeiten hat.

[ 07.01.2006, 11:41: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 7. January 2006, 12:19  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
10 kleine Bassdrums? Is das vom Warmduscher?

Kenn nur den Namen...
Alt 7. January 2006, 13:02  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Ja...Warmduscher war gemeint !!!!!
Alt 7. January 2006, 13:42  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nein, wenn man sich genauer mit Hardstyle beschäftigt erkennt man, dass die Musikrichtung überhaupt nicht ausgelutscht ist oder die Tage gezählt sind. Holland ist eben das Vorzeigeland mit ihre Events wie Qlimax, Defqon, Sensation Black etc.. Wenigstens ist der Sound noch nicht so ausgelutscht wie der tolle Hands Up oder Benassi Sound.

Die Basslines verändern sich übrigens auch dauernd.
Wenn ihr euch mal Hardstyle bestellen wollt, dann bestellt in Holland bei freaky.nl oder recess.nl. Hier in Österreich (nicht bös gemeint) findet man vlt. 1 / 9 aller Hardstyle Produktionen und das sind bei weitem nicht die Renner.

edit: Ihr dürft euch halt nicht immer die lächerlichen Billigproduktionen von Sigma & Co kaufen.

Greets

[ 07.01.2006, 14:47: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
Alt 7. January 2006, 13:51  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich fand diese ganzen alten Tracid Traxx Sachen sehr gut (auch Säurebad, Derb und diese Sachen), habe die Richtung allerdings auch schon länger aufgegeben. Hardtrance sagt mir wesentlich mehr zu [img]smile.gif[/img]

@Myspace
Alt 7. January 2006, 15:19  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
So, mal Rande gefragt, gehört dies alles zum Thema? Nö, also aus mit dem Offtopic !

[ 07.01.2006, 16:19: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 7. January 2006, 15:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
bzgl freaky.nl

Also es gibt 2 Links zum anklicken, Hardstyle und Jumpstyle.

Beim "Sektor" Hardstyle,hab ich mir 6 Seiten durchgehört und festgestellt 90% davon sind Jumpstyle Platten.Jetzt versteh ich nicht wieso die dort eingeordnet werden, wenn sie eh nen eigenen "Sektor" unter Jumpstyle haben.

back to topic:

Gefällt mir die Platte nicht, Jumpstyle ist nicht so mein Ding. Zany remix ist zwar ok, aber haut mich nicht vom Hocker.

greeze
Alt 7. January 2006, 16:03  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Der neue Jumpstyle Sound ist auch sehr Hardstyle ähnlich. Jumpstyle ist halt eben nicht unglaublich kompliziert produziert. Hier kann man sagen.. weniger ist manchmal mehr *g* ... Mir gefällt die neuere als auch der alte crazy Jumpstyleschiene.
Alt 7. January 2006, 18:16  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Early Rave ruleZZ und ruhe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht