Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2005, 18:29  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich hoffe (bzw. eigentlich ist es mir ziemlich egal), dass mit dem M.I.K.E. Remix ist nur ein Scherz...

Ich kann an dem Song nix finden, was für einen Trance Remix brauchbar wäre...
(Anm. M.I.K.E. ist generell eh nicht so mein Stil...)

Aber gut, dass hätte ich damals bei "Live Your Life" von den Bomfunk MC's auch nicht gedacht (wobei vom ursprünglichen Track außer ganz ein bisschen Vocals eh nix übrig geblieben ist - nur find ich hier die Vocals komplett unbrauchbar).
Alt 16. November 2005, 19:47  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Der M.I.K.E. Mix von der letzten Single hatte auch nicht viel mit dem Track von der Bloodhoundgang zu tun.
Es wurden lediglich die Worte Foxtrott Uniform Charlie Kilo benutzt und selbst die sind nicht die selben wie im Song von Der Bloodhoundgang.

Nachdem der letzte Mix nicht schlecht war könnt also auch der ganz brauchbar werden.
Alt 16. November 2005, 21:42  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Der M.I.K.E. Mix von der letzten Single hatte auch nicht viel mit dem Track von der Bloodhoundgang zu tun.
Es wurden lediglich die Worte Foxtrott Uniform Charlie Kilo benutzt und selbst die sind nicht die selben wie im Song von Der Bloodhoundgang.
</font>[/quote]Achso, der ist wohl spurlos an mir vorüber gegangen. Scheint ja auch noch nicht so lange her zu sein. Na mal sehen, dass ich in den mal reinhören kann [img]smile.gif[/img]
Alt 17. November 2005, 07:31  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Aber gut, dass hätte ich damals bei "Live Your Life" von den Bomfunk MC's auch nicht gedacht (wobei vom ursprünglichen Track außer ganz ein bisschen Vocals eh nix übrig geblieben ist...</font>[/quote]Stimmt, außer den Vocals, die auch noch mal durch einen Vocoder gelaufen sind, hatte der Track nichts mit dem Original gemeinsam. War mir aber auch ziemlich egal, weil ich den Mix für sich gut fand, typischer Push - Stil halt. Wenn er die Vocals weggelassen hätte und als eigentständigen Track released, wär's für mich genau so gut gewesen.

Alt 17. November 2005, 07:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Es muß ja nicht trancig werden, geile electro Nummer davon und ich laß mir ne Vinyl davon schneiden...
Alt 13. December 2005, 18:42  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bei mir rennt zwar in der arbeit die ganze zeit ö3 ( ) habs aber erst heute zum ersten mal bewusst gehört, und muss sagen wirklich sehr gute nummer, so ein richtiger ohrwurm

Alt 16. December 2005, 06:08  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ohrwurm ja - aber ich find es passt ned zur bloodhound gang. ich war vor jahren(!) auf nem bloodhound gang konzert, und wenn sie jetzt anfangen solche sachen zu spielen hm weiss ned! die alten lieder von ihnen find ich persönlich immer noch besser..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht