</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Schwach, aber wieviel schwächer muss das ganze "neue" Zeug sein wenn die Nummer das Zeug zur Nummer eins hat... </font>[/quote]naja...so schlecht is sie nicht ...und dass U2 die nummer rausbringt hat glaub ich nicht den grund dass ihre neuen sachen schwächer sind...is einfach eine gute idee, und soweit ich weiß, war es ja nicht geplant...is doch auf nem live-gig zustande gekommen, und da haben sich dann die zuschriftn an die plattenfirma gehäuft, ob sies nicht rausvringen...ganz verständlich, war doch bei so endlos vielen nummer ähnlich (jüngeres beispiel: bon jovi: its my life in der acapella version)
also ich finde die neue one einfach sensationell, diese neuen harmonien passen einfach super zusammen.
zu dieser lindsay lohan oder wer auch immer: ich weis zwar nicht von wem, aber vor ca einem halben jahr gab es eine coverversion von metallica's nothing else matters - die war grauenhaft...
gecovert, oder nicht, die Stimmen sind einzigartig und wunderschön. [img]smile.gif[/img]