Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2006, 14:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Redet ihr zwei von dem Nirvana Song?

Wär ja echt lustig die Miss Lohan zu hören, wie sie das lied singt!

Denk aber auch nicht das es sie war ich weiß das es ein cover von dem song mal gab... aber L.L. war es sicher nicht!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. May 2006, 14:45  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
wie ich schon geschrieben habe.. ende 2005 hat Lucie Silvas den Song mal gecovert.

Außerdem ist NOTHING ELSE MATTERS von Metallica

[ 05.05.2006, 15:57: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Alt 5. May 2006, 16:07  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...sorry mein fehler kann passieren, da ich die beiden nur sehr sehr wenig kenne! [img]tongue.gif[/img]
Alt 5. May 2006, 16:18  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich find das Lied nicht soo schlecht. Das Original ist zwar um Ecken besser, aber so gehörschädigend ist die nummer mit MJB auch wieder nicht...

Und zu U2 kann ich nicht mehr als sagen.. eine sehr geile Band.
Alt 5. May 2006, 19:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
wie ich schon geschrieben habe.. ende 2005 hat Lucie Silvas den Song mal gecovert.

Außerdem ist NOTHING ELSE MATTERS von Metallica
</font>[/quote]LOL.. stimmt war ein bisschen verwirrt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. May 2006, 11:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

Schwach, aber wieviel schwächer muss das ganze "neue" Zeug sein wenn die Nummer das Zeug zur Nummer eins hat...
</font>[/quote]naja...so schlecht is sie nicht ...und dass U2 die nummer rausbringt hat glaub ich nicht den grund dass ihre neuen sachen schwächer sind...is einfach eine gute idee, und soweit ich weiß, war es ja nicht geplant...is doch auf nem live-gig zustande gekommen, und da haben sich dann die zuschriftn an die plattenfirma gehäuft, ob sies nicht rausvringen...ganz verständlich, war doch bei so endlos vielen nummer ähnlich (jüngeres beispiel: bon jovi: its my life in der acapella version)

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. May 2006, 12:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
also ich finde die neue one einfach sensationell, diese neuen harmonien passen einfach super zusammen.

zu dieser lindsay lohan oder wer auch immer: ich weis zwar nicht von wem, aber vor ca einem halben jahr gab es eine coverversion von metallica's nothing else matters - die war grauenhaft...
Alt 7. May 2006, 13:28  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
ich habe jetzt schon DREI mal geschrieben, dass Lucie Silvas den Song im Jahr 2005 gecovert hat.

[ 08.05.2006, 09:35: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 9. May 2006, 10:57  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Thumps up!

gecovert, oder nicht, die Stimmen sind einzigartig und wunderschön. [img]smile.gif[/img]
Alt 10. May 2006, 18:40  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
mist jetzt finde ich den Song tatsächlich gar nicht mal so übel..

3/5

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht