Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2003, 23:54  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
she's a bitch </font>[/quote]Na und?

@Mr. X

Naja ernst kann man deine Posts gegen Christina eh nicht nehmen weil von Musikgeschmack kann man bei dir nicht sprechen --&gt; Verweis auf deine Hobbies (GIGI tztz...)

Aber Hauptsache gegen eine extrem geile "Bitch" mit super Stimme wettern... [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]ich kann sie nich leiden sie sieht scheiße aus ! die häßlichste frau auf der welt bäääääh pfui muss ja kotzen wenn ich das teil da seh
Alt 31. October 2003, 19:10  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ich kann sie nich leiden sie sieht scheiße aus ! die häßlichste frau auf der welt bäääääh pfui muss ja kotzen wenn ich das teil da seh [/QB]</font>[/quote]ich will nicht wissen wie deine traumfrau aussieht vieleicht ROSANNE BARR

also ich stehe voll auf sie. sie sieht gut aus und hat eine wahnsinns stimme alles in einem einfach ein wahnsinn diese frau.
gut ihre aussage von wegen sie findet es scheiße wenn man eine frau als bitch hinstellt nur weil sie mit mehreren männern schläft ist genau die richtige, denn bei männern ist es o.k. wenn er mehrere frauen hat.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 31. October 2003, 22:02  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
ich kann sie nich leiden sie sieht scheiße aus ! die häßlichste frau auf der welt bäääääh pfui muss ja kotzen wenn ich das teil da seh
</font>[/quote]ich will nicht wissen wie deine traumfrau aussieht vieleicht ROSANNE BARR

also ich stehe voll auf sie. sie sieht gut aus und hat eine wahnsinns stimme alles in einem einfach ein wahnsinn diese frau.
gut ihre aussage von wegen sie findet es scheiße wenn man eine frau als bitch hinstellt nur weil sie mit mehreren männern schläft ist genau die richtige, denn bei männern ist es o.k. wenn er mehrere frauen hat. [/QB]</font>[/quote]kannste gerne wissen

traumfrau: NATASHA HAMILTON

das is wenigstens keine schlampe un sie sagt auch nich das sie die schönste is un sie kann wenigstens singen!
und sie sieht auch ohne schminke gut aus
weil sie nich viel schminke nimmt im gegensatz du xtina die ja nur aus schminke besteht [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht