ja, da geb ich dir recht, zumindest hab ich das auch so gehört. Living FX gemeinsam waren angeblich immer phatt früher. Siehe Gazometer.
Aber gerade bei einer perfomance kann man doch nicht nach früheren Lorbeeren gehen. Ich mein wenn das einfach scheisse ist, was die Jungs machen - jetzt - alleine - störenderweise - dann kann ich sie doch nicht buchen als zuständiger in einem Club.
Der Kaveh (Chefchecker) vom VoGa greift leider selbst auch zu gerne zum Micro, wenn er stock besoffen ist am Samstag in seinem "eigenen" Club.
Vielleicht daher die Solidarität mit anderen Seppeln die glauben sie könnten die elektronische Musik so unterstützen.
Hat ein Deejay nicht das Recht sowas zu unterbieten. Ich mein Auflegen ist ja schon fast eine Kunstform und wenn mir das nicht ins Konzept passt, dass zu meinen Klängen wer dazunuschelt, sollt ich das Recht haben ihn von der Bühne zu scheuchen!
mfG madi
aus heutiger sicht versteh ichs auch net... kann mir das nur so erklären, daß sie von ihrem früher zurecht erworbenen Ruhm nochimmer profitieren ... aber vielleicht gibts ja auch leute denen das gefällt?!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI: aus heutiger sicht versteh ichs auch net... kann mir das nur so erklären, daß sie von ihrem früher zurecht erworbenen Ruhm nochimmer profitieren ... aber vielleicht gibts ja auch leute denen das gefällt?!? </font>[/quote]das bezweifle ich sehr stark, sofern wir davon ausgehen dass sie vor publikum auftreten die die musik und das drumherum zu schätzen wissen