Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2005, 16:36  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hy. Kann ich leider überhaupt nix mit anfangen. Ich finde erstens mal den Bass viel zu laut am Anfang und dann ist es auch net so wirklich cool sich an einem Gipsy Kings Titel zu vergreifen. Da einfach das Original besser ist. Auch wenn die Idee net schlecht ist. Aber was mir auch aufgefallen ist das es mal ganz leise wird von der Musik. Das ist mit Absicht das weiß ich du wolltest da was kreeirren was ich auch schon öfters versucht habe. Wenn du das so machen willst dann solltest du es schneller leise machen aber net so in die Länge ziehen. Das hört sich nämlich an als würde das Lied aufhören. *ggg* Is natürlich net bös gmeint jetzt von mir aber ich sag dir einfach was ich mir denke. Ich bin auch noch sehr in Übung und muss noch viel lernen aber ich wollte dir nur ein paar Tipps geben die was ich auch beachten muss. *gg*
Alt 15. December 2005, 18:15  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Ich finde es eigentlich keine Schande ein Lied von den Gipsy Kings zu "covern".
Das mit dem Bass hab ich schon angesprochen und die Nummer is nur eine Basisgrundlage, muss es noch sehr viel verbessern, aber wennst mal bei dj-shop.at eingibst: gypsy kings
dann findest bamboleo und das hört sich doch schon gut an, fehlt nur noch, dass es von mir ist und ich wills ja nicht nachmachen.
Wie gesagt nur ein testteil, da ich ja auch nicht die gscheite software hab, trotzdem thx für den beitrag.

Geändert von Moxx (13. September 2006 um 16:51 Uhr).
Alt 16. December 2005, 12:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Dann allerdings würde ich es dir empfehlen ein eigene Melo zu machen die du als Bamboleo bezeichnest. Denn für diesen Mix hast du ja eigentlich nur das Originale dazugeschmissen. Also wenn ich an Bamboleo denken dann wäre die Melo eher was sommerliches. Verstehst. Überleg dir ne gute Melo. Dann kannste dein eigenes Bamboleo herausbringen. Aber so ist es nur ein Cover. Covern ist heutzutage schon alltäglich aber mit eigenen Songs kommt man viel besser an. Auch net immer aber man kann dann auf sich Stolz sein. Weißt. Darum versuch ich ja jetzt auch was eigens zu kreiiren aber das is gar net mal so leicht. Harte Arbeit und dann sollte man auch noch Zeit dafür haben. *gg* Ja so ist das alles. Ich weiß.

[ 17.12.2005, 11:36: Beitrag editiert von: DJMALA ]
Alt 16. December 2005, 14:45  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
...und ich hab jetzt einen smily-flash.... [img]redface.gif[/img]
Alt 16. December 2005, 14:58  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
ich hab leider kein programm für sounds(melodien), nur für beats...
deswegen schau ich mir jetzt mal fl an!
danke für die feeds.
Greetz
Moxx

edit: das waren Zeiten...wie konnte ich nur das Original und Beats reinhauen, ich Idiot

Geändert von Moxx (13. September 2006 um 16:53 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht