Danke ich warte eh schon sehnsüchtigst darauf!! Hör mir immer wieder die rm file an, die aber leider jetz auch schon wieder nicht geht!!!
Leute so muss sich das anhören!!
@mala
das Problem an deinem Mix ist:
das "Bassline" hast du mit den hi hats am Anfang verwendet, damit kennt man noch schneller das es nicht im Takt ist und das ist auch schon das größte Problem, es passt einfach vieles nicht! Es muss einfach im Takt sein und das ist es nicht, das muss dir einfach auffallen. Von der Idee ist es ja nett aber vom Musik-Produzieren bist du noch Meilensteine entfernt.
Ich muss gestehen ich bin in einer Hinsicht noch nicht so weit wie du: Ich hab noch kein Cubase oder Ähnliches! Ich besitze nur meinen Music Maker

aber glaub mir etwas im richtigen Takt zu machen funktioniert auch mit Audition oder Cool Edit Pro oder der Gleichen! Diesen Mix zu machen ist von der Technik her nicht so schwer, behaupte ich mal du must keine Instrumente von Liedern herausschneiden (geht das überhaupt?? *gg*) . Du brauchst die beiden Lieder ja nur mit der Lupe zu vergrößern da siehst du ja dann eh an der Welle wo der Kick einsetzt du musst doch einfach nur zu versuchen die Samples richtig zu setzen. Schwieriger schauts mit dem bekommen der Samples aus, die sind wirklich schwer zu bekommen denk ich mal, von wo hast du überhaupt das "Bassline" her?
Naja!
Es würde ja keiner was sagen wenn du nicht ein bisschen "zu überzeugt" klingen würdest.
Tut mir Leid ist aber die Wahrheit!
lg Rainer
-ups ne Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler, werd sie bei Gelgenheit ausbessern, hab gerade keine Zeit. Sorry -
[ 02.12.2005, 19:13: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]