</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
sag mal - was sollen solche antworten eigentlich zu bedeuten haben?
zuerst stellt du hier einen track ein und bittest um kritik, und dann verarscht du leute, die dir mit eben dieser weiterhelfen wollen?
weiters gibt in diesem forum eine edit-Funktion (für deine P.S. Beiträge), und last but not least wird dich das jammern nach feedback auch nicht weiterbringen.....da hilft auch das "hochschieben" des threads nicht weiter, die aktiven user hier wissen durchaus, wie man ältere threads findet....
würde hier in sachen übersicht usw. durchaus weiterhelfen...
thx
teejack </font>[/quote]Teejack es tut mir aufrichtig leid, NICHt nach deinem Geschmack geantwortet zu haben.
Ich werde mich bemühen bei meinen weiteren Tracks die ich vl. reinstelle, gemäße Antworten zu liefern die eher nach dem gehen, wie man sie anscheined von mir erwartet.
Nochmals entdschuldigung für meine unreife antwort, auf eine wirklich nett und meiner meinung nach gut gemeinten Kritik.
Ich hab leider nicht wirklich gewusst was ich darauf schreiben soll, obwohl ich eigentlich das ersnt gemient habe was ich geschrieben habe, dass ich das beim nächsten mal berücksichtigen werde und ich sicherlich an Fire&Ice denken werde wennich die Hi Hats, Cymbals oder Ride´s setzte.
Deswegen das etwas "Spassige" Kommentar auf Fire´s antwort.
Mfg buLLJay aka Fredi
p.s.: Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich mit dem alten Namen eingeloggt bin, um weitere aufregungen zu meiden, hoffe ich das mein Opera Browser bald wieder funktioniert um wieder mit dem eigentlichen namen mich einzuloggen !!
Danke für eure aufmerksamkeit
[ 18.01.2006, 16:55: Beitrag editiert von: bulljay ]