Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2006, 08:44  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich versteh nicht warum soviele den Bangbros an ihre Tracks lassen ich kanns schon nichtmehr hören !!!
Alt 14. March 2006, 08:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TeneCee:
Also ich versteh nicht warum soviele den Bangbros an ihre Tracks lassen ich kanns schon nichtmehr hören !!! </font>[/quote]Wie unverschämt von allen... Wahrscheinlich wissen sie nichts von deinem Leiden... Schick ihnen doch mal eine Mail - kanns ja nicht sein, wenn du es nicht mehr hören kannst ....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. March 2006, 09:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
also i find bangbros zwar nervig mit ihrem herumgeschreie, aber produktionstechnisch daugen sie mir im moment am meisten, hab meiner meinung nach die geilsten melos, die bestens syths, kicks und basslines...und ihre ideen sind wenigstens mal frisch im gegensatz zu so vielen anderen!

und ausserdem zaubert mir ein jeder remix bzw ne jede nummer von ihnen ein lächeln auf die lippen (gut, bei vielen tracks geht das nahtlos in schreiendes gelächter über )

zur nummer...einfach witzig...find aber noch immer dass er sich zusehr an special d. anlehnt...find ihn mittlerweile langweilig...das beste von ihm war noch der ermix zu technorocker, oder zu hurricane

barbie girl: 6/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 14. March 2006, 10:30  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=y24EKmzgYGU

Geändert von Moxx (22. December 2009 um 11:13 Uhr).
Alt 14. March 2006, 11:53  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
ich hab das original schon gehasst,
und Rob Mayth kann mich auch ned dazu bewegen dieses Lied zu mögen

bähhhhhh
Pfui Teufel

0,1 von 10 Punkten

0,1 wegen Alex Megane

aber eigentlich sollte ich minuspunkte geben für Bangbros

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 14. March 2006, 17:56  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
hast recht, aber du solltest dir mal Aycan - Devil in disguise anhören, der is echt geil!

Greetz
Moxx
</font>[/quote]sorry, die is auch absolut net meins....is meiner meinung nach nur einheitsbrei (noch mehr als sonstige hands up trakcs)...hört sich auch irgendwie an, als wäre es schon vor 5,6 jahren produziert worden...

Alt 14. March 2006, 19:29  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
----------

Geändert von Moxx (22. December 2009 um 11:14 Uhr).
Alt 14. March 2006, 20:29  
Free

Benutzerbild von Free

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
dann hat sich das erübrigt
aber deine charts gfalln ma, auch wenns ka rob mayth oder hands-up is.
Greetz
Moxx
</font>[/quote]Danke...is aber nciht so dass ich keinen hands up mehr höre...nur im moment gibts einfach zuuugeile sachen in house sektor...und ich hör das ganze "zeug" ja auche rst seit einem jahr ca. ...davor kannte ich auch fast nur hands up...aber deine charts haben auch ein paar neitte scheiiben drinn (zb tomcraft)

Alt 15. March 2006, 22:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
mehr als überflüssig dieser aufguss...mir gefällt das original wesentlich besser, obwohl das auch einen gewissen nervigkeitsfaktor aufweist

dinge, die die welt nicht braucht und ich noch weniger

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht