*lol* ja so heißt ein track von ihm auf der future primitive, aber das is nur zufall. den namen habe ich schon seit ich 10 jahre bin und damals noch am computer rumgeballert habe *g* . wir hatte nämlich mal in der schule bibliche erzählungen und da war einer der cherubim heißt...und ein cherubim bedeutet so viel wie auf das paradies aufpassen, naja und das tue ich ja inderekt *lol*
und warum verarsche teil 2?
------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!
Ich weiss nicht wieso aber, diese Geschichte wird mir hier irgendwie zu bunt... Cocooner/STRR?! Ich steig nimmer durch... Ich glaube aber, dass wir hier eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas hier vorliegen haben!
gespaltene persönlichkeit würde ich nicht sagen..eher eine die aus notwenigkeit für diverse sachen progressiv gepostet hat nun wieder liberal fungiert auf grund der gewonnen tatsachen für weiterführende ausarbeitungen...*g* wem das unverständlich ist, den kann ich verstehen..aber das alles zu erläutern sprengt den ramen...nehmt es einfach so auf...
..was is denn nun mit meiner ip @ palermo? wenn du die net freischaltest kann ich nicht mehr herkommen da mir der andere anbieter zu teuer is...
Solange alles von Herzen kommt und leute auch noch anders seine dürfen und vorallem weiter machen können solange stehen wir alle auf einer leiter.
------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!