Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2002, 09:01  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Unter Nahkampf gehört sowas auch hin, aber sonst hat sowas halt nirgends was verloren - oder??
Alt 2. August 2002, 09:05  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Schon .... nur meinte ich, das manche gar nix posten, außer das sie maulen im Nahkampf.

Aber noch was zum Thema was mir am Sack geht ..... mir gehts am Popsch, das alle "Italo-Gegner" dauernd in der Danceecke gegen die Musik posten - ist euch das net zu blöd? Wenns euch net gefallt, na dann schreibt nix dazu, ... ich schreib ja auch nicht bei jedem technoposting das mir die Musik net gefallt.
Alt 2. August 2002, 09:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
..... mir gehts am Popsch, das alle "Italo-Gegner" dauernd in der Danceecke gegen die Musik posten - ist euch das net zu blöd? <HR></BLOCKQUOTE>

Nö !

Alt 2. August 2002, 09:33  
olf
-

Reden
Also mit so einem Post hab ich gerechnet, ... aber eher vom Rotti als von dir Stevie [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. August 2002, 09:39  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Also mit so einem Post hab ich gerechnet, ... aber eher vom Rotti als von dir Stevie [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Was soll das schon wieder heissen?
Alt 2. August 2002, 09:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
It's so empty without me....

Alt 2. August 2002, 09:46  
olf
-

Reden
... da haben sich wieder zwei gefunden.
Alt 2. August 2002, 12:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Taoh und Leki:
Die Betroffenen (einschließlich mich), wissen schon, wer gemeint ist...
Aber nicht zu vergessen ist, dass diese angesprochenen hier die meisten Fragen (und am schnellsten) beantworten.
Und wenn in einem Thread zB jemand ein Lied sucht, und die Frage ist im nächsten Post beantwortet, dann find ich nichts dabei, wenn es anschließend ein wenig off topic weitergeht...
Alt 2. August 2002, 12:36  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Flo:

Ich poste zwar keine neuen Threads mehr, beteilige mich aber nach wie vor (zwar nicht die Masse wie früher), an den Themen und schaue jeden Tag ins Forum.

Gerade das Offtopic, wurde letztens im Mod Bereich besprochen, aber meiner Meinung nach hats GAR NICHTS GEÄNDERT. Überall wo ich sehe, sind andauernd irgendwelche Zitate und Offtopic Unterhaltung (die Unterhaltungen wurden etwas eingeschränkt). Und auch wenn ich im Nahkampf was poste, kanns dir doch egal sein. Ich bin wenigstens so weit, dass ich das Thema anspreche, andere schauen drüber hinweg und fressens in sich rein.

Wie gesagt im Mod-Bereich wurde drüber geredet und nachdem sich die Situation nicht sonderlich änderte, wollte ich das ganze öffentlich machen, weil jeder ein Recht darauf hat seine Meinung zu vertreten. Ich wollte in dem Fall nur der sein der den "Anstoß" macht, denn da ich meist eh nur lese, könnte ich selber drüber weg schauen. Andere die täglich ihre 20 Posts loswerden, stört es sicher mehr als mich.

Ich habs damals auch gesagt, dass dieses andauernde Offtopicgequatsche und sinnloses Gesülze, ein Grund war warum ich mich mehr zu Plan_B bekannt habe. Und förderlich für die Themen sind diese Dinge sicher nicht! So viel dazu...
Alt 2. August 2002, 15:40  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Meiner Meinung nach, gehört dieses Forum sowieso radikal ausgemistet.

Hier kann ich es ja sagen: Mir würde ein Rotterdam wirklich nicht fehlen, weil so einen lästigen Poster hab ich sonst noch nirgens gesehen.

Ich schätze in weniger als 5 % seiner gesamten Postings gehts um irgendwas, der Rest ist einfach Sch.... (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber hier ist das glaube ich erlaubt).

@ Rotti:

1. Woher nimmt ein Erwachsener Mensch soviel Zeit, um so Sinnlose Dinge zu denken und in weiterer folge zu veröffentlichen-bist du beruflich/privat nicht ausgelastet?

2. Gibts ein Thema, wo du deinen Senf noch nicht dazugegeben hast?

3. Erspare Dir deine "Anfälle" sobald du das Kürzel mp3 siehst, du zerstörst damit jede konstruktive Diskusion

4. Woher hast du dieses Allgemeinwissen, dass du alles weißt? Ich würde gerne so eine Ausbildung machen.

5. Ich mag deinen Musikstil nicht. Weil: Du keinen Stil hast-ich meine, wer kauft sich eine Gigi Cd und mault dann über Kommerz, legt gleichzeitig ausschließlich in Grossraumdiscos auf und redet von Techno????

6. Wie alt bist Du (das wäre die einzige Entschuldigung für dein Benehmen).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht