Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2002, 18:13  
DJDonnbass16

Beitrag
Entschuldigung aber wie alt sind wir eigentlich????? Haben wir den Kindergarten geschwänzt!!?
Wenn das ONKEL ROTTERDAM liest können wir alle in der Ecke stehn!!!
Ich diskutier lieber über scooter-platten, denn da kann man sich richtig schön reinsteigern!

@ Kulpa
Legst du auf??? Vielleicht ein kleines Aufleg-Match gegen den MACI!!!??? Oder meld dich beim Dj Contest in da Nachtschicht an! Da kannst dich austoben! (Ich werds auch tun!)
Alt 8. June 2002, 18:15  
DJDonnbass16

Beitrag
UPS Rotti hats ja schon gelesen!! *NEIN*
Alt 8. June 2002, 18:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 6. Hab ich nicht geschrieben ich brauch dieses vollkommen unnötige Thema nicht verschoben haben...aber NEIN noch so "unintelligent" (gilt nicht für Kulpa) sein und das ganze wie nen Kampf aufziehen (wieder Kindergarten-Niveau)...nur das ganze virtuell
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht Junge, ich hab hier nichts aufgezogen, ihr habt schon selbst mit dem Blödsinn begonnen, ich wollt das ganze nur dorthin bringen wo es hingehört (in den Nahkampf) und nicht in dem mir zugehörigen Chart-Bereich lassen...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
<HR></BLOCKQUOTE>
Irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben als er mich nominiert hat, und noch viele mehr werden sich was dabei gedacht haben als sie mich gewählt haben.

Und da ich bis jetzt noch nichts zu dem Thema gesagt habe versteh ich auch nicht warum jetzt auf einmal ich der Beschuldigte bin...
Allerdings, wenn die Attacken von Leuten wie Crazyboy und Maci kommen nehm ich sie auch nicht weiter ernst, denn immerhin hab ich erst vorige Woche mit Konrad geredet *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. June 2002, 18:22  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
meiner meinung nach war das thema in dem chartsthread schon erledigt,zumindestens von macis seite. und deswegen hast du das wieer aufgerollt.ich meinte das mit dem ``kein mod mehr `` auch nur auf den bezug rufschädigung . und rotti was habe ich bitte mit ner warez zu tun ? das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !
Alt 8. June 2002, 18:25  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ DJThunder ...ob ich auflege ? Ich wage es mich nicht als DJ zu bezeichnen...hab aber Turnis, Vinyls und Co.! Betreff dem Nachtschicht DJ Contest...vor einem 3/4 Jahr wär ich wohl dabei gewesen...nur mittlerweile würd ich mich schon eher beim DJ Contest um die Residency im Cave Club in Salzburg bewerben,..wenn dir der was sagt [img]smile.gif[/img] ...

Weiters kommts mir so vor, als ob du darauf hinaus willst, dass Maci sicher besser auflegt als ich,..mag schon sein,...trotzdem behaupte ich ein wenig mehr von der Bandbreite der elektronischen Musik zu verstehen (ohne jetzt arrogant zu klingen)

@ moreno "..konrad.." *löl*
Alt 8. June 2002, 18:28  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
und rotti was habe ich bitte mit ner warez zu tun ? das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !<HR></BLOCKQUOTE>

Ok..letzte Runde...es gut um sage und schreibe 100000 Euro..welche der 4 Antwortmöglichkeiten ist richtig:

a Toni Polster
b schissen
c Die Anden
d Warez sind illegal

...die Zeit läuft...
Alt 8. June 2002, 18:30  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nagut dann hab ich wohl die totale warez seitehab ich zwar bisher auch nich gewußt aber wenn ihr das sagt .
Alt 8. June 2002, 18:32  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
50:50 Joker bitte
Alt 8. June 2002, 18:36  
DJDonnbass16

Reden
@Kulpa

Naja, ich habs hald lieber wenn man sich net die Unterkiefer ausrenckt, weil ich find die Djs(Dj's --&gt; *gg*) in Österreich sollten zusammenhalten.
Da sollt man lieber ein kleines Matchal machen mit Übergänge! Den das kann eine Menge Spaß machen!!
Sicher kenn ich den Cave-Club! Hab schon ne Menge davon gehört!! Muss ein abgefahrener Techno-Steinhaufen sein!! Werd sicher dort mal hinfahren!
Alt 8. June 2002, 18:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !<HR></BLOCKQUOTE>
Weil du eben ein Leecher bist!
Ausserdem was haben bitte meine Charts mit Vorlieben zu tun?
Kann ja genauso andere usikrichtungen gut finden, oder etwa nicht?
Sind eben nicht alle so engstirnig wie du aber da du noch in einem pubertierendem Alter bist, werde ich dich einfach nicht ernst nehmen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht