Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2006, 07:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich hab auch solche scheine [img]smile.gif[/img]

nur ich würde mich nie trauen mit diesen scheinen wo hinzugehen und etwas zu kaufen. *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. March 2006, 20:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

</font>[/quote]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

HER DAMIT

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2006, 23:33  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:

</font>[/quote]LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

HER DAMIT

</font>[/quote]wieviel zahlst *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. April 2006, 17:52  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
also ich finde dass man ned so voreilig mit Sprüchen mit "wie dumm muss man sein...." kommen sollt.

Denkt mal an alte Menschen die nimma gscheit lesen bzw. sehen können. Dann kann man den Schein leicht mit einem 20 Euro Schein verwechseln......

Aber ich verteidige jetzt nur die älteren Senioren, nicht die anderen

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 5. April 2006, 18:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Stimmt allerdings.
Von der erschreckend hohen Dunkelziffer an Analphabeten ganz zu schweigen.

Alt 5. April 2006, 18:28  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also ich finde dass man ned so voreilig mit Sprüchen mit "wie dumm muss man sein...." kommen sollt.

Denkt mal an alte Menschen die nimma gscheit lesen bzw. sehen können. Dann kann man den Schein leicht mit einem 20 Euro Schein verwechseln......

Aber ich verteidige jetzt nur die älteren Senioren, nicht die anderen
</font>[/quote]Aber was ich so erfahren hab hat der ja auf 600 Euro raus gegeben also da sind die Augen auch keine Ausrede. Und, dass einer der is einewr Trafik arbeitet und dadurch jeden tag mir Geld zu tun hat nicht weiß was es für Scheine gibt klingt schon a bissl komisch find ich...

[ 05.04.2006, 19:31: Beitrag editiert von: Nightshift aka DJ A-Troop) ]
Alt 5. April 2006, 18:33  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Warum wundert es mich nicht, daß die Motive auf dem Schein in Köln beliebt sind
Alt 5. April 2006, 18:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich denke auch dauernd, das es einen 600€ schein gibt*g*
verwechsel den ständig mit dem 500-schein
Alt 5. April 2006, 20:46  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
der 1000€ schein ist immer noch der coolste *g* mich wunderts das er den nicht benützt hat in der tarfik

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. April 2006, 21:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich bezweifle das die dir dort rausgeben könnten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht