Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2003, 22:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich hab das auch mit Kopfhörer gemacht, und bloß einige Samples von einem bestehenden (noch nicht veröffentlichten Remix) hergenommen. Aber so öfter ich mir das anhöre ..... desto besser gefällts mir.

Wie schauts aus ... spring ma über unseren Schatten und riskieren sowas? Ich glaub von den Rechten her gibts da sicher keine Probleme.
Nur mal so ne spontane Idee...
In Vergangenheit wurde ja schon oft genug bewiesen dass man es mit solchen Ideen recht weit bringen kann.
Alt 1. April 2003, 22:16  
danceallday

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Da_Bob_E:
dingdingding....rrrrrooooooommmmomomom....rimmmbra mmm...............NA DES PACK I NED. DA WIRST JA DEPAT.

Echt Genial.......hatte meine lautsprecher zu laut......meine Nachbarn denken jetzt sicher das i ned ganz dicht bin.

Echt lässig

Greetz
Bobby
</font>[/quote]stimmt, hab aber nicht wirklich drüber lachen müssen, **vielleicht lächeln**, trotzdem, es is geil, echt super
Alt 1. April 2003, 22:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
You, da bin ich dabei. Zu velieren gibt's eh nix mehr heutzutage.
Ich überlege nur, ob man als Hauptmix nicht etwas völlig abgehobenes machen sollte. So á la DJ Spud, Strump Dump, oder ähnliches.
Weil, wenn schon irre, dann total.

Naja, mache die nächsten zwei Tage noch die Lala vom Nick fertig und stürze mich dann auf die Gschicht.

Alt 1. April 2003, 22:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hehe...
Weißt du.. da streubt man sich jahrelang dagegen, "billige" Musik a là Covers zu produzieren bzw. mit Dance-Tracks hat man eh keine Chance .... mit "nicht kommerzieller Musik" noch viel weniger ..
Ich denk das wäre einen Versuch wert, wie gesagt oft hat man durch die simplesten Ideen am meisten Erfolg.

Näheres klären wir aber am besten per Telefon oder email. Ich wär auf jeden Fall dabei.
Alt 2. April 2003, 09:13  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wär mal echt ein genialer track [img]smile.gif[/img]
kommt sicher gut [img]smile.gif[/img]
Alt 2. April 2003, 13:42  
Kobold131
n00b 1st Class
Kobold131 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Kobold131

Daumen hoch
@ Indurro wennst dein Mix noch a bisl ausbaust dann wärs echt a Traum! Endlich mal gscheite Musik und net immer der Kommerz-Dreck!
Alt 2. April 2003, 15:18  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jetzt weiß ich wieder wieso ich Indurro fan bin http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=311

[ 02-04-2003, 16:26: Beitrag editiert von: mòósi ]
Alt 2. April 2003, 16:57  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Sehr Coole Idee !!!!!!

Hören sich beide ziemlich toll an.
Denke das werde ich auch ausprobieren.

Und den versuch als Track rauszubringen is echt Crazy
Also können wir davon ausgehen das wir in nächster zeit noch was zum hören bekommen.

Greetz
Bobby
Alt 3. April 2003, 10:41  
danü
Member 2nd Class
danü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

danü eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo machts was draus freu mich schon...
Alt 3. April 2003, 13:24  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hört sich wirklich nicht schlecht an. mit sowas lässt sich millionen scheffeln *lol*
kommt ja regelmäßig vor in den charts *gg*

also ich würd's wagen - hat ja was gutes an sich! ++

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht