Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2005, 00:12  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Auch am Meer kanns regnen </font>[/quote]natürlich kanns regenen, jedoch glaub ich das es bei minus graden eher schnee geben wird.

Alt 4. March 2005, 06:25  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Unerklärlich find ich. kenne diese bilder auch schon, und meine arbeitskollegen und ich haben gerätselt wie das möglich ist. nur leider zu keiner passenden antwort gekommen
Alt 4. March 2005, 06:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*gg*

Sowas kanns ja garnicht geben meiner Meinung nach, und wenn dann tun mir diese Leute leid *brrr*
Alt 4. March 2005, 07:01  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
*g* ja die tun mir dann auch sehr leid, die leute dir dort wohnen. kann ma aber wie gsagt auch ned vorstellen das sowas wirklich geben kann. trotzdem schaun die fotos wirklich geil aus. [img]smile.gif[/img]
Alt 4. March 2005, 07:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wenn ich mir die Bilder so ansehen und auf die Bäume begutachte fällt mir auf dass die Eiszapfen in Wasser-Fallrichtunghängen, das würde heißen die Bäume wurden nass und das Wasser ist dann plötzlich schräg hängend gefroren.... also eher unrealistisch diese Bilder....
Alt 4. March 2005, 07:59  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aussehen tun die Bilder wirklich genial!

Ich kanns mir nur so erklären. Temperatur so niedrig, dass Meer eben nicht friert (da kein ruhiges Wasser) und die Brandung immer schön dezent "rübernieselt". Das würde den Winkel der Eiszapfen auf den Bäumen erklären, bzw. auch warum die Auto so genial zugefroren sind.

Der arme Sportwagen - ich tippe auf Toyota MR2 - auf jeden Fall ein 2-sitzer. *lol*

mfg frroschi
Alt 4. March 2005, 08:15  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lol, das auto kannst nachher gleich zum lackierer geben
Alt 4. March 2005, 08:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Das ist wahr ja
Wenn es das wirklich gibt ist es ein wahnsinn... vorallem das bei den Bäumen.
Alt 4. March 2005, 10:19  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
also als halber chemie student weiß ich das salzwasser sehrwohl gefrieren kann. salz verhindert ja nicht das gefrieren von wasser es setzt nur den ursprünglichen gefrierpunkt von 0°C herab. das heißt wenn es draußen -3°C hat und man salz streut dann zergeht das eis weil es beispielsweise jetzt erst ab -6°C gefrieren würde. alles klar

zum foto wer sagt das das unbedingt das meer sein muss kann ja auch ein großer see sein so wie es sie an der grenze zwischen den usa und kanada zu genüge gibt. meine theorie am abend hat es einen starken sturm gegeben die wellen sind gegen die kai mauer gekracht und es haben sich dan die resultierenden spritzer bis auf die straße ausgebreitet und sind dan zu den zapfen an autos und bäumen gefrohren. die rchtung der zapfen auf den bäumen würde darauf hindeuten. auch auf der fahrerseite der autos befindet sich weniger eis kuckst du.

[ 04.03.2005, 11:22: Beitrag editiert von: mannen ]
Alt 4. March 2005, 11:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bleibt nur die frage wie gefriert eine so große menge an wasser so schnell? da muss es doch -30 °C haben oder?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht