Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 19:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Daumen hoch
Es klang so als würdest du täglich so in die arbeit fahren Bist ja n richtiger Teufelskerl *ggg* Nimmst du auch manchmal welche mit ?

LGC
Alt 4. April 2006, 19:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich hab mal während der bundesheerzeit kameraden von mir mit heimgenommen von krems durch die wachau bis nach amstetten!

die waren die ganze zeit totenstill und haben gesagt, das sie nie wieder mit mir mitfahren werden....also ich find ich fahre recht gemütlich, aber bitte
Alt 4. April 2006, 23:59  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
seit wann gibts in linz ne u-bahn???
Alt 5. April 2006, 00:17  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das hab ich mir auch schon gefragt....hat linz wirklich eine u-bahn?

nichtmal in graz gibts eine

Alt 5. April 2006, 00:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
ja das ist eben nur eine ganz gewöhnliche straßenbahn die paar meter unterirdisch fährt..das gibts in wien an jeder ecke
Alt 5. April 2006, 08:25  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so is es, aber zur verteidigung des golffahrers (bin auch einer ) muss man auch sagen, dass die abzweigungen beim bulgariplatz - wo die straßenbahn in die ubahn mündet, auch ziemlich scheiße beschildert ist bzw. man als besonders ortsunkundiger fahrer schnell glauben kann, dass es is um ne einfahrt oder sonstiges handelt...
da gehören echt noch deutlichere warnungen hin...
Alt 5. April 2006, 08:33  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hab das video auch schon länger herumliegen
Angeblich hat er sich verfahren und hat sich gedacht das er gleich durchfährt und nicht umkehrt weil er die strassenbahn sonnst behindern würde oder sie ihm von hintern draufkanllt

Paar Meter sinds nicht, es sind daweil ca. 2 km und sie wird erweitert was ich so gehört hab.
Alt 5. April 2006, 10:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
naja, ein zweites mal wird ihm das vermutlich nicht passieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht