</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: "dj delta rmx"</font>[/quote]Kann es sein, daß dort die Bassline etwas zu laut ist? *nurmalsofrag*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann es sein, daß dort die Bassline etwas zu laut ist? *nurmalsofrag* </font>[/quote]hmm....mir ist nichts aufgefallen [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann es sein, daß dort die Bassline etwas zu laut ist? *nurmalsofrag* </font>[/quote]hmm....mir ist nichts aufgefallen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Weilst derisch bist
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Weilst derisch bist </font>[/quote]sorry 4 offtopic, aber stimmt sogar, hatte zu silvester einen gehörsturz...kein scherz.... sollte aber wieder funktionieren hat der arzt mir gestern bestätigt
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Weilst derisch bist </font>[/quote]hatte zu silvester einen gehörsturz...kein scherz.... sollte aber wieder funktionieren hat der arzt mir gestern bestätigt </font>[/quote]Dann würd ich an deiner Stelle mal den Arzt wechseln