</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O: www.balloonrecords.com gibtse onlineshop </font>[/quote]Die Seite geht aber leider nicht, ausserdem wären da die Versandkosten wohl teurer, als die Platte selbst, daher muss ich eben warten, bis sie auf deejay.de erhältlich ist, ansonsten kann ich sie leider nicht spielen
wann gibts einmal einen österreichischen produzenten, der sich an gute uk trance, benelux sachen anhängt und nicht an das (für mich) langweilige nichtssagende einfallslose nachtschicht kompatible 50cent saufen bis zum abwinken italo gequiecke...
@ plastic - mysterio macht da ganz feine sachen wie zb TERRA & ONE "TAIYOU"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: wann gibts einmal einen österreichischen produzenten, der sich an gute uk trance, benelux sachen anhängt und nicht an das (für mich) langweilige nichtssagende einfallslose nachtschicht kompatible 50cent saufen bis zum abwinken italo gequiecke... </font>[/quote]Kann dir nur zustimmen!
@OOO, thx für den tipp, eine wirklich gute platte, ist sogar lagernd und bei meiner nächsten bestellung mit dabei...