Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2003, 14:52  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
die letzten sind schon a Zeitl her (Tinitus) - die waren in Trumau - dort ist jetzt aber nichts mehr

aber am 11. Dezember ist in meinem Stammlokal (zwar klein aber sicher fein) ein Goa-Fest von einem Bekannten:

* * * K l A n G * d E r * S t E r N E * * *

******** Der erste Kontakt ********

DJ's:

DJ R2
DJ Lagun
DJ Beetle
DJ Magus Solaris

Sternberg
Herrengasse 3
2700 Wr. Neustadt

meine Ebay Auktionen
Alt 1. November 2003, 17:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
die letzten geilen Festln, auf denen ich war, waren nur Goa Veranstaltungen</font>[/quote]Wo gibts da in Österreich welche?

Sind ja eher im Ausland wie Ungarn oder so?
</font>[/quote]Ein guter Freund von mir veranstaltet selber solche Parties, also wennst mal hingehen willst, frag mich einfach.
Alt 1. November 2003, 17:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Also Leute der ANTI Hardstyle Support ist da</font>[/quote]Wieso "Anti-Hardstyle" ?

Kai Tracid sagt doch selbst, dass er mit dem Hardstyle-Sound angefangen hat und mit dieser fetten Bassdrum kann man das auch nimma unbedingt zu Trance zählen, oder?

Dir gefällt eh Hardstyle, nur wehrst du dich ziemlich dagegen, bzw. willst es dir ned selbst eingestehen
</font>[/quote]Also wenn das kein Hardtrance ist, lege ich sofort mein Moderatorenamt zurück und verlasse dieses Board.
Alt 1. November 2003, 17:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Also wenn das kein Hardtrance ist, lege ich sofort mein Moderatorenamt zurück und verlasse dieses Board</font>[/quote]Tschüß

Ne mal im ernst, also ich finde, dass es da schon eher zu Hardstyle passt, als zu normalen Trance, oder findest nicht auch?

Alleine schon wegen der Megabassdrum, abgesehn davon produzierten "H & C" bisher ja auch nur Hardstyle

[ 01.11.2003, 18:36: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 1. November 2003, 18:00  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Also wenn das kein Hardtrance ist, lege ich sofort mein Moderatorenamt zurück und verlasse dieses Board</font>[/quote]Tschüß

Ne mal im ernst, also ich finde, dass es da schon eher zu Hardstyle passt, als zu normalen Trance, oder findest nicht auch?

Alleine schon wegen der Megabassdrum, abgesehn davon produzierten "H & C" bisher ja auch nur Hardstyle
</font>[/quote]#

TOTALLY DISAGREE!!

Hennes & Cold haben für MICH schon immer Hardtrance produziert und ich finde dass auch diese Nummer nichts mit Hardstyle zu tun hat. Hardstyle ist dummes Rumgeballere (FINDE ich, möchte damit keinen beleidigen).
Alt 1. November 2003, 19:40  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
von Hennes & Cold habe ich nur Get Down und das ist Hardstyle

ich hab's auch nur, weil es auf einem Sampler names Techno Industries oben war - obwohl nur wenige Tracks der Doppel CD dieser Bezeichnung gerecht wurden

meine Ebay Auktionen
Alt 2. November 2003, 01:36  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Ich halte es hier wie bei dem Leitspruch "Sex Sells"

Techno sells

Genau das gleiche ist es jetzt mit Hardstyle, bloß publicity!

Hennes & Cold rockt ....

Schaut mal auf die Thread Nummer (666) also eine teuflisch gute Nummer

[ 02.11.2003, 02:41: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 2. November 2003, 03:02  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Warum wollte dann bitte "Kai Tracid" keine Vinyls mehr rausbringen, nur weil ihm "Blutonium" den Namen "Hardstyle" weggeschnappt hat und sichern hat lassen?

Also muss ja was dran sein, abgesehen davon versteh ich unter Hardtrance ganz was anderes, aber sicher keinen 08/15 Kommerz *gg*

Hardstyle ist übrigens nicht nur sinnloses rumballern, wenn man sich die Zeit nimmt und sich auch mehrere verschiedene Tracks durchhört!

Es sind ja auch nicht alle House Tracks automatisch "warm" oder alle Hardcoretracks ohne Melodie, oder?

Es gibt in jeder Richtung solche und solche Produktionen und von sinnlosen monotonen Tracks halt ich selbst auch ned viel
Alt 2. November 2003, 09:15  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Das mag schon sein, dass es da gute Tracks gibt, werde ich auch nicht abstreiten, mir gefallen auch ein paar, aber Hennes & Cold ist kein 08/15 KOmmerz, sonst hätte es unserem Gigi Fan gefallen.

Du wirst es gar nicht glauben ich habe mir auch ein paar Hardstylenummern genauer angehört und trotzdem finde ich, dass das nur einfälltiges geballere ist. Damit wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen, dass ich das für Geballere halte.

Eins ist aber fix Hennes & Cold machen Hardtrance, hier überwiegt der TRanceteil eindeutig. Damit ist die Diskussion für mich beendet, schließlich geht es hier um den Track an sich, ich hoffe dass du auch mal deine Meinung zum TRack dazuposten kannst und nicht offtopic schreibst.
Alt 2. November 2003, 09:20  
DJ Rotterdam

Beitrag
ich hoffe dass du auch mal deine Meinung zum TRack dazuposten kannst und nicht offtopic schreibst. </font>[/quote]Gefällt mir nicht!
Fand die alten Tracks viel besser und spiele selbst sogar immer noch gerne den "Angel Of Death" Remix [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht