Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2003, 22:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
tja leute dann macht TRANCE PARTY´s und ich komme spieln ! *g*

SORRY !!!!! aber ich habs aus meiner Sicht erzählt!
Ich hab von keinem Trance festl bis dato gewust was im P1 war aber bitte!
Da fehlts an einem gescheiten Informationsfluss unter den Trancern auch! Also ich bekomme nie was mit!

@ Nightbass ... ich spiel ja selber gern trance ... aber wie gesagt war die nachfrage (ausser auf Online Streams) nicht gerade groß !!
Aber wenn ein gscheites Trance Festl mal wieder is bitte ich dich mich zu Informieren *g* [img]smile.gif[/img]

lg

[ 03.11.2003, 23:58: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 3. November 2003, 23:20  
platino
n00b
platino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
bitte nicht allzuviel Tracks posten sonst gehts per drag & drop im Kazzaa!
grtz
DJ BSM
</font>[/quote]sorry! wußte nicht, daß das hier verpöhnt ist. würde aber an und für sich nix ändern, weil im winamp-player die entsprechenden titeln ohnehin angezeigt werden. sollte es sich allerdings um ein dj-set handeln (wo ja nur der dj angezeigt wird), kann man die playlisten in den foren der entsprechenden radio-stationen auch nachlesen. bringt nix, wenn man gute tracks "verheimlichen" will.

aber in kazaa findest ja ohnehin nix. des is ja sowas von out!

platino
Alt 4. November 2003, 08:02  
pfefferspray
n00b 1st Class
pfefferspray zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von platino:
ps: mir ist trotz eifriger suche, kein österreichischer trance-producer bekannt, der auch nur irgendwie einen brauchbaren track herausgebracht hat. </font>[/quote]check oliver prime - da korah (out on synergetic records austria) hp

das godskitchen-event im p1 ging vom lucid dream - team aus, besser bekannt als dj observer und unser aller pitti...es war im juni auch ein zweites, das in richtung casanovaline ging (mit oscar egoista/spanien). also geflyert und geworben wurde genug, ich hab im internet etliche banner gesehn und flyer hab ich auch einige in die hand gedrückt bekommen.

es ist auch was in oberösterreich in aussicht, es werden in zukunft wahrscheinlich ein paar trance-free partys stattfinden, keine superstars, hauptsächlich newcomer, um den leuten den sound mal näher zu bringen. wenn erwünscht kann ich ja wenns soweit ist die infos hier posten.
Alt 4. November 2003, 08:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von platino:
ps: mir ist trotz eifriger suche, kein österreichischer trance-producer bekannt, der auch nur irgendwie einen brauchbaren track herausgebracht hat. </font>[/quote]Es sind zumindest sehr wenige, würd ich sagen. Ich weiß ja nicht, wieviele Österreicher sich an den Uptrax-Charts von Sunshine-Live beteiligen, aber was da geboten wird, kann sich sehen lassen. Alles Trax von Newcomern und Hobbyproduzenten, die einmal wöchentlich im Radio präsentiert werden, aber die werken wie die Profis. Da sind viele Hammernummern dabei, die mir teilweise sogar besser gefallen als so manche auf Vinyl veröffentlichte Nummer.

Alt 4. November 2003, 09:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Staar & Tian nicht zu vergessen, die mit ihrem Remix zur neuen RPM eine Trancebombe abgeliefert haben, wie ich sie eigentlich noch nie aus Österreich gehört habe.
Die Jungs schrauben gerade an was Eigenem, be prepared !!!!

Alt 4. November 2003, 09:38  
pfefferspray
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Staar & Tian nicht zu vergessen, die mit ihrem Remix zur neuen RPM eine Trancebombe abgeliefert haben, wie ich sie eigentlich noch nie aus Österreich gehört habe.
Die Jungs schrauben gerade an was Eigenem, be prepared !!!!
</font>[/quote]hörprobe?
Alt 4. November 2003, 10:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Hörproben bei dieser Art von Sound (extreme Frequenz- und Stereospielereien, leise Hintergrund-Sounds, die aber voll Leben reinbringen, versteckte Elemente) poste ich äußertst ungern, da ja durch den Codex ein Großteil "weggerechnet" wird.
Auch auf der Vinyl mussten wir wegen dem extremen Stereomaterial (in dieser Form nicht pressbar wegen Phasenumkehrungen) Abstriche ans Gesamtbild machen.
Einzig auf der CD-Single ist das volle Hörerlebnis drauf.

Also, nicht unbeding nach der Hörprobe urteilen bitte !!

Hörprobe (low quality)

Alt 4. November 2003, 10:17  
pfefferspray
n00b 1st Class

Beitrag
hmmm hat durchaus crossoverpotential, jedoch is das soundsample zu kurz um wirklich eine aussagekräftige meinung abzugeben
Alt 4. November 2003, 22:52  
platino
n00b
platino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Hörproben bei dieser Art von Sound (extreme Frequenz- und Stereospielereien, leise Hintergrund-Sounds, die aber voll Leben reinbringen, versteckte Elemente) poste ich äußertst ungern, da ja durch den Codex ein Großteil "weggerechnet" wird.
Auch auf der Vinyl mussten wir wegen dem extremen Stereomaterial (in dieser Form nicht pressbar wegen Phasenumkehrungen) Abstriche ans Gesamtbild machen.
Einzig auf der CD-Single ist das volle Hörerlebnis drauf.

Also, nicht unbeding nach der Hörprobe urteilen bitte !!

Hörprobe (low quality)
</font>[/quote]wow! die is ja richtig geil! nie was davon gehört.

platino
Alt 4. November 2003, 23:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Ab in den nächsten Ladn, DJ RPM:"Yo Hey! The Bass" kaufen und schon hast Du sie

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht