Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2002, 19:13  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Schließ mich dem Skillz einfach ma an, weil ich auch lange gar nuscht mehr mit Trance am Hut hatte! *g*

01. Max Graham- Tell You
Deepe Granate, vor allen Dingen diese, die nicht den Gesetzen von 08/15 Dudeltrance folgt und trotzdem noch super herzergreifend klingt, gibt diesem Track eine ganz eigene und durchaus faszinierende Seele! Die Augen schließen und rein in das Klangmeer!!!

02. Mirco De Govia- Epic Monolith (Sonorous Dub Mix)
Hier gilt eigentlich fast das Selbe wie bei der Tell You... Die Länge des Tracks wird wirklich ziemlich ausgereizt, da der Trackaufbau am Anfang wirklich ein bissel schleppend wirkt aber spätestens wenn dann der Break kommt, wird man in eine ferne Welt entführt und man kann jenen epischen Monolithen vor seinem geistigen Auge sehen. Wie er aus dem massiven Stein heraustritt und die Sonne an der glänzenden Oberfläche reflektiert wird und... sorry, ich driffte wieder in meine eigene kleine Trancewelt ab

03. The Thrillseekers- Dreaming Of You
Genau das, was man von den Thrillseekers erwarten würde... Feinster weicher Sound mit einer bezaubernder Stimme und einem... ich sage mir sehr hypnotischen Effekt auf meinen Seelenzustand. Wegschweben und alles um sich herum vergessen!

04. Riva- Time Is The Healer (Armin Van Buuren Remix)
Superschöne Nummer mit den Van Buuren typischen Elementen, die einen guten Holland Trancer ausmachen und DIESER Stimme... Ich schmelze... *schmilzt*

05. Gouryella- Ligaya
Ferry is back once again! Diesmal leider ohne DJ Tiesto... Aber an der Qualität der Gouryella-Tracks hat sich weiterhin nichts verändert. Sehr kraftvolle und pushende Melodien und fluffige Beats vom holländischen Meister! Pflichtplatte, auch wenn nichts Neues dabei ist!

06. Future Sound Of London- Papa New Guinea (Marco V. Remix)
Hier wurden wirklich alle Register gezogen und bis auf die Vocals hat Marco V wirklich überhaupt nichts mehr von dem Original übrig gelassen.
Papa New Guinea hört sich nun viel dunkler an und von der warmen Weite des Originals fehlt nun jede Spur, gibt dem ganzen jedoch durch den finsteren Klangcharakter neue Impulse!

Jo, hoffe die Texte ham euch nicht zu sehr gelangweilt LOL
Alt 1. September 2002, 20:02  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
1. Sasha & Junkie XL - Beauty never fades
2. Sasha - Mr Tiddles
3. Esposure - magic impulse
4. warrior - the drama
5. way out west - stealth
6. yunus - red pilot
7. marco v - i feel you (pvd edit)
8. landa - music n control (shmuel flash mix)
9. lighthouse family - happy (rui da silve mix)
10. sapphirecut - free your mind
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht