@schurti:zuviel? was ist zuviel? wieviel ist für dich o.k.? ich sitze täglich über 1h dran, um zu posten und es macht Spaß!
@all:findet ihr auch, dass es zuviel ist?
Vengaboys: Übelste Mucke. hab mich bislang komplett von denen distanziert. Aber die Empfehlung von special k ("breakin' record's EP") muss ich mal unter die Lupe nehmen!
Zurück zum Thema. Lonly One war o.k., und bei "better of alone" war der Dumonde Remix am geilsten! Insgesamt find ich die Sachen von Alice Deejay nicht schlecht; halt Kommerz, aber gut!
Naja, a bisslist's schon auf deine Postings zu natworten CDJ, aber wir vesuchens ja eh immer, und so wies aussieht gelingts eigentlich...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>