Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2004, 13:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, da er ja jetzt bei Kontor unter Vertrag ist, kann es leicht sein, dass er bestimmte Auflagen zu erfüllen hat und kommerzieller als je zuvor produzieren muß! </font>[/quote]Dass das gemeint ist, war mir schon klar.

Aber Kontor macht auch Sachen, die nicht kommerziell sind...
Alt 12. March 2004, 13:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, da er ja jetzt bei Kontor unter Vertrag ist, kann es leicht sein, dass er bestimmte Auflagen zu erfüllen hat und kommerzieller als je zuvor produzieren muß! </font>[/quote]Dass das gemeint ist, war mir schon klar.

Aber Kontor macht auch Sachen, die nicht kommerziell sind...
</font>[/quote]Genauso Sachen wie "Scooter & Jan Wayne"
Alt 12. March 2004, 14:21  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Aha aha, und das heißt also dann, dass ATB auch wahnsinnig kommerziell ist, und dass das jeder "Raver" in seinem Golf mit Remusauspuff hört, oder wie???

Alt 12. March 2004, 14:55  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Aha aha, und das heißt also dann, dass ATB auch wahnsinnig kommerziell ist, </font>[/quote]Du willst mir doch jetzt ned klar machen wollen, dass ATB undergroundig ist? Scherz, oder? Sowas spielen sogar in Stadl-Discos! ("Let U Go" z.B.)

[ 12.03.2004, 15:56: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 12. March 2004, 15:30  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
...Golf mit Remusauspuff...</font>[/quote]http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...=1104477-0.png
Alt 12. March 2004, 17:48  
Cosmicman
Member 3rd Class
Cosmicman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ATB is schon kommerzig, aber es hebt sich noch von 0815 monotonem Bumm-Bumm Krampf ab, den viele "Raver" Prolos gern in ihren Autos hören ab...das Wort "Raver" is mir im übrigen sowieso ein Gräuel.... Ich will jetzt keinen wegen äußerem beleidigen, aber mit dieser breiten Masse an Buffallo tragenden, Glockenhosentragenden Gestalten in Discos konnt ich mich nie annähernd identifizieren.
Alt 12. March 2004, 17:57  
DJ Rotterdam

Beitrag
Kenne trotzdem kein Lokal, wo ich ATB noch nicht gehört hätte
Alt 13. March 2004, 12:14  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Und Markus Gardeweg ist kommerziell???
Und "Träumen im Gras" ist kommerziell???
Und John Silver - Come On Over ist kommerziell???

Ich würd Kontor sicher nicht als reines Kommerzlabel abstempeln...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. March 2004, 16:11  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Idee
So wie manch andere Künstler auch wird Tiesto seine single auf verschiedenen Labels releasen!!
Kontor dürfte Vertragspartner für deutschland bzw.dem deutschsprachigen raum sein!Hat in Holland bzw in Uk einen andern Plattendeal laufen!
Ich erinner mich ausserdem,dass er bereits damals auf dem deutschen Label "dos or die" jetzt nur mehr "die"-"lol"-eine single veröffentlicht hat!-damals auch ein "Kommerz-Label"!
Ich glaube daher nicht,dass Kontor da was rein reden wird!
LG
Alt 13. March 2004, 19:27  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
hat kontor kommerz im programm, ja gott sei dank, denn das erlaubt ihnen auch ausflüge in nicht so einträgliche bereiche und an denen können wir uns dann erfreuen. und eines ist ja wohl klar, die masse interessierts nicht welches label eine platte rausbringt, das ist einzig der "ehrgeiz" einiger djs... KONTOR, nein ich bin künstler.... schöne welt in der die leben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht