Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2005, 13:13  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kann nur mal die neue Let u go bewerten und die ist MEGA GEIL!!
Alt 29. June 2005, 18:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Stimmt, das war eine Hammernummer...

Hör ich noch immer wieder gerne.
Alt 19. July 2005, 22:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
ATB ist für mich nicht wegzudenken an einem Abend ... die lieder sind emotional sehr stark und das schätz ich an seinen Produktionen!
Weiters find ich geil das er auch mal einen Mann singen hat lassen (Believe in Me zB)

Und die neue "Humanity" ist sehr stark von diesen "Benassi" Sounds angehaucht ... ich hoffe das is nur eine Modeerscheinung und er behält das nicht bei! Und die Vocals sind wieder mal grenzgenial! Am besten LAUT aufdrehn und mitgröhlen [img]smile.gif[/img] Und das ganze im Auto ! YES
Alt 20. July 2005, 11:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
die lieder sind emotional sehr stark und das schätz ich an seinen Produktionen!

Weiters find ich geil das er auch mal einen Mann singen hat lassen (Believe in Me zB)
</font>[/quote]Bei beiden Sachen bin ich ganz deiner Meinung.

Die Songs von dem haben mich einfach gefangen und nicht mehr losgelassen seit 9 PM.
Das war total verrückt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht