Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2005, 15:41  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Ein solches Kultlied zu covern, da gehört schon einiges an Mut dazu, denn immerhin muss man es dann auch mit diesem vergleichen. Und Yves's Version kann wie erwartet hier nur ein derbe Niederlage einstecken. Kann nichts das Teil! [img]redface.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 3. February 2005, 15:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Yves's Version kann wie erwartet hier nur ein derbe Niederlage einstecken. Kann nichts das Teil! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]He, wir sind mal einer Meinung, cool
Darum spiel ich auch nur, wenn überhaupt, die Originalversion [img]smile.gif[/img]
Alt 3. February 2005, 16:58  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find auch die Originale besser, die neue Version geht irgendwie einfach nur so dahin*g*

@Myspace
Alt 3. February 2005, 20:22  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gefällt mir sehr gut nur man merkt das die vocals schon ein wenig fehlen [img]smile.gif[/img]
Alt 4. February 2005, 08:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Trance ist Trance und da brauch ich nicht unbedingt Vocals, denn die Melodien sprechen Bände...
Alt 4. February 2005, 10:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich find die Nummer wird hier eigentlich falsch bewertet.
Dass Ding hat doch mit der Original-Born Slippy wenig am Hut.
Das ist eine sehr feine Trance Nummer die sich eben im Break kurz auf Born Slippy bezieht, mehr aber nicht.

Als Cover im eigentlichen Sinn würd ich das nicht bezeichnen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. February 2005, 10:12  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Als Cover im eigentlichen Sinn würd ich das nicht bezeichnen... </font>[/quote]War auch sicher nicht damit beabsichtigt, deshalb heißt es ja auch genauso (Born Slippy)
Alt 4. February 2005, 12:39  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Rotti ich versteh was du meinst - trotzdem halte ich das Born Slippy Zitat nicht unbedingt für das tragende Element der Nummer...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. February 2005, 00:44  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Da postet doch tatsächlich jemand die Phobos Variante...
Also ich kenne ehrlich gesagt die YdR Version nicht, konnte aber schon das Original nicht ausstehen und nervt mich einfach nur an die Nummer [img]redface.gif[/img]

Abgesehen davon lasst mal die Wolken am Himmel (oder so ähnlich ). Covers gab es schon seit anbeginn der Zeit! U Remember? "Somewhere Over The Rainbow" Kommt halt darauf an wie mans macht und was man macht.

edit: und was das Label betrifft, das gibts schon seit 1 1/2 Jahren wieder bzw waren nur 2 Monate "Pause" nach dem Konkurs von Lightning insofern. Und es ist nach wie vor erfolgreich.
Und heute wie damals konnte man bei keinem Label blind kaufen! Es gab und gibt immer wieder Müllreleases, aber sehr viele Releases sind einfach klasse! Das gilt für heute wie damals (und das "damals blind kaufen" ist nur eine Lobhudelei an das "früher war alles besser" *smile* )

[ 07.02.2005, 01:48: Beitrag editiert von: BLS ]
Alt 7. February 2005, 09:23  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
heute wie damals konnte man bei keinem Label blind kaufen! (und das "damals blind kaufen" ist nur eine Lobhudelei an das "früher war alles besser" *smile* ) </font>[/quote]Falsch, da es eben damals definitiv möglich war!
Egal ob jetzt Harthouse, Bonzai, Rotterdam Records (gibts übrigens nach 13 Jahren immer noch und da kann ich nach wie vor jede Platte kaufen, ohne, daß ich befürchten muß, das Geld rausgeworfen zu haben!)! Weil, wenn man 1 Platte davon mochte, dann gefiel einem jede davon! [img]smile.gif[/img]
Covers gabs aber auch schon viel früher und nicht nur in Somewhere Over The Rainbow (Marusha) Zeiten Gabs sicher auch schon in den 60ern, bzw. soviel ich selbst miterleben durfte, weiß ichs 100%ig aus den 80ern, z.B. "Sandra - Everlasting Love" was ja jetzt auch schon wieder gecovert wurde und wahrscheinlich eh wieder jedes Jahr neu gecovert wird *löl* [img]smile.gif[/img]

[ 07.02.2005, 10:33: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht