Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2001, 10:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Wunderschönen Guten Morgen dalla!
Darf ich dir diese schenken, als Zeichen meiner Freundschaft? [img]smile.gif[/img]
Alt 16. July 2001, 11:44  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
EIN WAHNSINN; WAS DU ALLES HAST..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 16. July 2001, 13:17  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
gottsei danke, wo warst du und wie wars? wir haben dich, besser gesagt deine Postings total vermisst!
Alt 16. July 2001, 13:24  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich bin eh immer da
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 16. July 2001, 13:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
*ggggg*
Alt 16. July 2001, 15:40  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Schurtl, nimm dir mal ein Beispiel dran!!!!!*grrrr*
Ich auch Blumen haben möcht....*schmoll*
Alt 16. July 2001, 17:32  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Lucy:
Der Schurti ist ein Macho-Typ von dem kannst sowas nicht erwarten... [img]tongue.gif[/img]

Also der Urlaub war im Großen und Ganzen net schlecht allerdings ließen Hotel und Personal zu wünschen übrig... Und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt ist aber schon wieder auskuriert!
Mit Party war da leider nicht so viel aber es gab jeden Abend Strand Sit-Ins mit viel Alk*ggg* Naja und ich habe einem Onkelz-Lauscher auf den Pfad der Tugend (den Pfad der elektronischen Musik) bewegt*ggggggggggg*
Genialste Reaktion des ganzen Urlaubs:
Alter Ego-Betty Ford läuft grad. Kumpel: "Auf welcher Cd issen das drauf?" Ich: "Technodrome 6, wies..." "AUSLEIHEN!!!!"
Alt 16. July 2001, 18:32  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ TUULS [img]smile.gif[/img]

Oh, na da scheints dir ja nicht so wahnsinnig anders gegangen zu sein als mir... unser Hotel ließ erst recht zu wünschen übrig... angefangen dabei, dass die Deppen das gesamte Hotel restlos überbucht haben, als wir angekommen sind, über 5 Stunden Wartezeit auf ein Zimmer nach 31 Stunden ohne Schlaf, über ein halbfertiges Haus, in das wir letztendlich verfrachtet wurden, in dem einem bei jedem Betreten der Geruch von frisch gestrichenen Wänden ins Gesicht schlug, bis über ein Kaff, in dem sich absolut NICHTS getan hat, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir diesen Aufenthalt bis auf das schöne Wetter, das wir dort hatten, echt sparen hätt können... naja... egal ... da ist auch oft viel Glück dabei, dass man eine ordentliche location erwischt...

MICH sehen die dort jedenfalls nie mehr ... aber die Aktion mit der Technodrome-CD war sicher genial!! Jaja, so "leicht" sind Leute von was besserem zu überzeugen ... manchmal muss man einfach ein klein wenig nachhelfen *g*...

greetz
Alt 16. July 2001, 18:41  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
AU Mann, das ist ja das allerletzte
Arme dalla, ich leide mit dir!
Naja das nächste Mal wird's sicher besser, ich glaube an dich
Alt 16. July 2001, 18:47  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*gg*... danke für dein Mitgefühl @ TUULS [img]smile.gif[/img] ... das nächste mal kanns ja jetzt ja nurmehr besser werden! U.a. weil ich da nur mit guten Freunden auf Urlaub fahr & keine Maturareise mehr mit der ganzen Klasse mitmach!!

Naja, hab versucht, das Beste draus zu machen & hab in dieser Situation versucht, das meiner Meinung nach einzig Richtige zu tun: hab halt einfach die ganze Woche auf einer Liege in der Sonne am Pool verschlafen ... quasi ausgeruht für die kommenden events & nebenbei ein bisserl gebräunt *g*...

greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht