Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2003, 14:09  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
@YSS ???

Kann es sein das du ein riesengrosses problem mit dem Wort "HARDSTYLE" hast?

Würde mich interessieren ob sich früher auch alle beschwehrt haben wenn jemand "schranz" gehört hat. Und ganz am anfang war Triphop auch nur ein unterart des hiphop. Aus Vielen vielen modeausdrücken entstanden schliesslich musikrichtungen.

Und nur weil in einem track 2,3 sounds vorkommen die man bedenkenlos in JEDE andere art von elektronischer musik eingliedern könnte ihn gleich als hardtrance zu bezeichnen finde ich verkehrt. Es gibt eben richtig derbe HARTE Nummern in denen kein trancepart vorkommt. ....Aber warum diskutieren wir hier eigentlich? Die mehrheit der leute aktzeptiert das wort HARDSTYLE ohne probleme. Verletzt ja niemanden in seinen persönlichen rechten und gefühlen...

Lass dir das mal durch den kopf gehn

Mfg

Peter
Alt 20. June 2003, 16:54  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Kann zum Track nur sagen .....VOLLGEIL !!!!!!!

War letzte woche im TT weil ich die umbedingt haben wollte.
Gerade die gibt´s nimma aussa man bestellt sie.Da ich sie aber bis morgen gebraucht hätte was sich leider nicht ausgegangen wäre ,habe ich dann doch darauf verzichtet.

@ YSS , was sagst denn zu der Neuen " Hardstyle " Compilation. Scheint so als ob du bald einen verfolgungswahn bekommst davon.

LG
Bobby
Alt 20. June 2003, 16:56  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
also 1. kann ich PeteDaBrain nur zustimmen ... zuerst gibt es Modeworte und diese entwickeln sich einfach zu Begriffe für Musikrichtungen etc. ... oder wie glaubt sind die ganzen Begriffe entstanden !?

2. stehen mir nur knapp 1 Minute an Musik in diesem Demo zur Verfügung und diesem kommen keinerlei Trance-Elemente vor (und diese Base Drum findet man in so ziemlich vielem Musikrichtungen, für Hardcore vielleicht ein bisschen zu wenig Distortion, um Rotti zu beruhigen) ... der Track ist viel zu minimalistisch und es kommen keinerlei Tranceklänge vor

3. wenn ihr sagt dies ist Hardstyle (ist doch auch ein Modewort oder nicht !?) habe ich keinerlei Probleme damit, aber Trance ist (diese eine Minute) mit Sicherheit nicht!!

meine Ebay Auktionen
Alt 20. June 2003, 17:07  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Trance ist (diese eine Minute) mit Sicherheit nicht!!</font>[/quote]und was keine trance elemente hat ist für mich auch kein HARD-trance

@YSS die Hardstyle front wird stärker

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat aus Blutonium Boy - Hardstyle Instructor (Hardstyle Mix)
"Hardstyle is coming closer"</font>[/quote]
Alt 22. June 2003, 12:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
awenn ihr sagt dies ist Hardstyle (ist doch auch ein Modewort oder nicht !?) habe ich keinerlei Probleme damit, aber Trance ist (diese eine Minute) mit Sicherheit nicht!!</font>[/quote]Genau so ist es [img]smile.gif[/img]

Hardstyle rulez the world
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht