Aber bei deejay.de ist bis zu 2 Jahre Lieferzeit, das ist der nachteil!!!!!! Und der ist gewaltig!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
??? Du verwechselst das mit TolleTöne wo du mindestens 1 Woche wartest, weil bei deejay.de hab ich bis jetzt noch nie länger als 2 Tage (vorausgesetzt es ist lagernd!) gewartet!Hast anscheinend noch nie was bei denen bestellt, sonst würdest sowas nicht behaupten!
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
tt braucht eine woche, deejay.de wird immer als langsam hingestellt! Wenn sie es lagernd haben ok, aber die ham nur BSB, jlo usw. lagernd! Und alles andre wartest 3 wochen
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Das stimmt so nicht! Also die Neuheiten die reinkommen sind immer lagernd und wennst dir immer gleich alles als erstes bestellst, hast es auch sofort bei dir, bei Nachbestellungen ist es natürlich was anderes, aber da kann TT teilweise sogar nichts mehr nachbestellen, die hatten damals z.B. wie "Brooklyn Bounce - Bass, Beats, Melody" neu war, nicht mal diese liefern können, weil sie angeblich nicht mehr gepreßt wird, aber bei deejay.de hab ic h ie sofort bekommen, deshalb bin ich von TT enttäuscht, da es ja ned sein kann, daß man in Österreich 1 Woche für ne Lieferung braucht und in Deutschland nur 2 Tage, oder?
[ 26.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Is`n Track der 1. mal ganz klar für die "Allgemeinheit" produzierte wurde... 2. natürlich als "Sommerhit" produziert wurde!
In der Raveline hat er zwar 5 ***** bekommen aber unter Hands up wenn ich mich nicht ganz täusche!
@Rotti/Schurti:
Ich habe früher bei Tolle Töne bestellt - die sind schei*e, haben mir Tracks doppelt geliefert, nicht geliefert, vergessen, keine Übersicht gehabt bei meinen Aufträgen. Also das war echt ne schlechte Erfahrung, und außerdem haben sie nur Kommerz!
Nach TT habe ich angefangen bei deejay.de zu bestellen, da gibts keine Probleme! Liefertermin wird von mir festgesetzt und wenn ich sage "LIEFERT" dann liefern sie und das Packerl (von Deutschland dauerts ein bisserl) ist dann nach 4 tagen da! Gute Übersicht - haben echt alles, du siehst welche Tracks du schon gehört hast.... TOP!
Und gegen den Tiesto hat hier bestimmt kaum einer was einzuwenden... der spielt den Track übrigens auch [img]tongue.gif[/img]
So nun zu meinen Bestell-erfahrungen:
Hab bisher nur 2* bei deejay.de geordert, und da gings eigentlich ziemlich flott... allerdings wenn man mal ne ältere Platte bestellt, dauert das manchmal so verdammt lange, das ich die Bestellung wieder gechancelt hab...
Am flottesten gehts bei homerun.de, die senden in der Regel innerhalb von 2 Tagen!
Doch mein persönlicher Favourite ist und bleibt:
technodj.de!!!
Zwar nicht die flottesten, aber gute Preise, gute Aufteilung des Shops (man findet sofort die Trancescheiben, die gerade erst an diesem Tag reingekommen sind) kaum Versandkosten, und das alles auf Rechnung!
So stell ich mir Internetshoping vor!
[img]smile.gif[/img]