Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2003, 12:10  
Crizz
n00b
Crizz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich kann "Where is the Love" nicht ausstehen. Sorry, nur was für Ö3 / Radio Energy. Stimme da dj1o1 voll zu, die alten Sachen hatten es mehr in sich.

Ähnlich wie bei Shaggy oder Coolio -> leider total auf die Commerz Schiene gekommen, sollte Hip Pop oder Pop Hop oder gleich nur Pop genannt werden.

Legt man diese Nummer zusammen mit anderen eher "kommerziellen" Blackmusic Sachen auf, dann merkt man gleich, dass es viel zu popig ist und die Leute voll einbremst!! Da fehlt's einfach zu viel,daher nur fürs Radio brauchbar, ist dort aber sicher bald totgespielt - wie immer!
Alt 31. October 2003, 00:30  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj1o1:
hi leutz!

mir persönlich gefällt die nummer nicht so gut! warscheinlich deswegen,
weil ich die black eyed peas schon etwas länger kenne, und das überhaupt nicht ihr stil ist! ist halt extrem commerziell gworden!
schade eigentlich!

Bei den ganzen .at radiosendern werden sie ja jetzt mit justin t. als die großen vorreiter des hiphop in europa gefeiert!
sorry leute aber das hat nix mit hiphop zu tun!

am besten, in den laden gehn und sich mal hey mamma von den black eyed peas anhören, das ist ihr normaler style!

komischerweise ist dieses lied in amerika gar nicht veröffentlicht worden (hab ich gehört), warscheinlich eh aus dem oben angegebenen grund! [img]smile.gif[/img]

-so far-

euer 1o1
</font>[/quote]klar wurde das lied in usa veröffentlicht guck dir die US CHARTS an! da sin sie ima noch drine sie waren in den top 10

so 7 platz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht