Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2002, 19:39  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Nicht so bekannt okay, aber nicht so gut?
Naja wenn du unter gut, CD wechseln verstehst und "nicht" selber Musik produzieren, sondern von anderen machen lassen, dann hast recht!<HR></BLOCKQUOTE>

Gigi bringt einfach Stimmung in die Menge die Musik berührt seine Fans, sie ist ein Teil ihres und meines Lebens.... Es ist nicht wichtig ob Gigi die Lieder selbst macht. Es ist wichtig das es sie gibt und gut sind und viele Menschen damit glücklich macht.
Alt 20. May 2002, 20:27  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
ich weiß nicht, aber ihr tut alle so, als ob Luigi auch nur eine Marionette wäre, die halt an der Front, auf dem Cover und weils halt so spaß macht hinter dem mischpult zu finden ist..

ich denke, er hat sich seinen erfolg wirkich verdient.. und auch wenn er mit ein paar (eigentlich miesen) charterfolgen kohle macht, heißt das noch lange nicht, dass ihr jetzt dauernd auf im herumhacken müsst!!!!

ausserdem sind wir hier im DANCEFLOOR-Forum (auch wenn gigi nicht nur dance macht) ...
Alt 21. May 2002, 06:30  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich hätte auch immer drauf getippt das es Neid ist was die anderen haben, aber angeblich wollen sie keinen Ruhm und keine Millionen.
Zu mir hat mal einer gesagt er könnte sofort so eine Nummer produzieren wie der Gigi (z.b.) ABER er macht es nicht weil es nicht sein Stil ist. [img]redface.gif[/img] Dann möchte ich hier mal sagen das ich auch wie Sven Väth (z.b.) produzieren kann, nur ist das nicht mein Stil.
Alt 21. May 2002, 08:56  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber angeblich wollen sie keinen Ruhm und keine Millionen<HR></BLOCKQUOTE>

na eh, weil wenn ich 70.000 cds in österreich verkaufen würde, würde ich das geld natürlich trotzdem nicht annehmen, ist doch klar

irgendwie habn unsere "gigigegner" noch kein einziges vernünftiges argument gebracht.....

najo
Alt 21. May 2002, 10:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mh... Ich würde mich zwar auch nicht unbedingt als "Gigi-Fan" bezeichnen, aber ich würd trotzdem nicht so weit gehen, "seine" Produkionen in Frage zu stellen.
Gigi ist einer der wenigen, der mit Dancefloor-Musik reich und europaweit bekannt geworden ist.
Zu seinem Erfolg kann man ihm nur gratulieren, alles andere wäre Neid.

Dennoch bin ich kein Fan von Gigi, und dazu stehe ich. Zwar hat er ein paar wirklich geniale Tracks, die mir sehr gut gefallen (L'Amour Toujours, Super, ...), aber mir persönlich gefällt sein Auftreten nicht. Der Erfolg ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen.
Ich erinnere mich zB noch gut, als mein Kollege Chris da House beim Antenne Schi-Tag aufgelegt hat (quasi als Vorpgrogramm vom Gigi) und als dann der "Big Star" kam, wurde Chris wie der letzte Dreck behandelt. Gerade einmal, dass er noch schnell seine Sachen zusammenpacken durfte...
Da hat man seine Star-Allüren schon extrem bemerkt ... "Ich Gigi - du nix!"
Sowas find ich nicht ganz ok, weil es geht anders auch. Ich hatte vor kurzem mal das Vergnügen Charly Lownoise persönlich kennenzulernen, und der Typ ist unwahrscheinlich locker drauf, von Star-Allüren keine Spur, obwohl er schon so lange im Geschäft ist, und auch viel Erfolg hat.

Zum neuen Gigi-Song: Da muss ich zugegeben, dass sogar mir der Track gefällt. Es ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Nummern von ihm zu hören. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ein Nummer 1 Hit werden wird, aber wie gesagt, mir gefällts ganz gut.
Alt 21. May 2002, 10:23  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Welcher neuer Track? "I do know why" (wasn das für ein englisch +gg+) oder "atmosphere" ?

MfG
..::MOosü::..

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: Moosi ]
Alt 21. May 2002, 10:24  
DJ Fan
Full Member

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zum neuen Gigi-Song: Da muss ich zugegeben, dass sogar mir der Track gefällt. Es ist eine deutliche Steigerung zu den letzten Nummern von ihm zu hören. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es ein Nummer 1 Hit werden wird, aber wie gesagt, mir gefällts ganz gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab den Track ja auch Live gehört, da hat er mir nicht so gut gefallen, da war er fast 10 Minuten lang und die Vocals kamen nur kurz einmal vor...
Die Hörprobe hingegen ist extrem geil
Alt 21. May 2002, 10:27  
DJ Fan
Full Member

Beitrag
Ja ich spreche mal von i don't know why --- So wirds bestimmt geschrieben...

Amosphere kenn ich noch nicht..
Alt 21. May 2002, 10:29  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
der erstere!

Endlich ist mal eine person im forum die vernünftig gegen gigi sprechen kann!

rotti, es ist immer das gleiche, wenn dich gigi nicht interessiert dann poste erst gar nicht! ich hab früher für sinnlose postings auch immer mir was anhören können und was machst du?! 50 - 70 % sinnloses gelabbere! sorry, aber das musste ich mal sagen!

denn ich finde es depped wenn ein paar von der tour reden und du die ganze zeit blöde sprüche loslässt!

ciao, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 21. May 2002, 11:57  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
haha

rotti ist lustig schreibt immer nur an schas rein, nix zum thema

steinigt ihn *ggg*

das ist eben der rotti!
schreib bei deinen postings nen witz dazu, haben wir alles mehr von dir *g*

greetz
olli

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht