@rockx
sorry!
ich lese alles und nehme/meine alles ernst
das ich seit 2 jahren voll bei der sache bin kann man nicht sagen, nur weil ein mischpult daheim habe!
ich wollte auf so dj workshops usw gehen, habe aber nie welche gefunden, um mal von echten djs was zu sehen, was zu lernen. wie die geräte alle genau funktionieren, welche fachbegriffe es gibt, einfach alles von 0 lernen. ich hatte/habe auch niemanden der sich auch dafür interessiert oder auskennt. und den cmx3000 bringe ich ins spiel weil ich jetzt mit der schule fertig gewordne bin und ab oktober geld verdiene, nicht viel aber es reicht und deshalb überlege ich mir vielleicht zu weihnachten einen zuzulegen.
ich bin gestern rein zufällig auf das dj forum gestoßen, und habe jetzt endlich das gefunden was ich schon lang suchte.
ich war schon in einigen foren, aber die waren alle ur eingebildet und haben andere nur beleidigt deshalb dachte ich, es gibt kein gutes forum, aber jetzt bin ich ja hier und hier ist es zum glück anders.
auf
www.musikmachen.de war ich übrigens auch schon, nur da war über dj nicht sooo viel. das kleine bisschen, habe ich schon gewusst, weil viel war ja nicht wirklich über technik usw erklärt.
trotzdem danke ich dir für deine posts