Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2006, 05:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Unglücklich
Dann wirds wahrscheinlich wirklich nicht gehn.

Schade, hätte das so gerne gehört.

Deine letzten beiden Mixe waren nämlich echt genial, seit dem höre ich House, konnte damit vorher überhaupt nix anfangen.
Alt 8. February 2006, 07:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich weiß jetzt zwar nicht welche Mixe du explizit meinst aber ich glaub alle auf tailklang verlinkten Mixe liegen eigentlich auf meinem Webspace und wurden nur verlinkt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. February 2006, 08:04  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Pfeil
Ja stimmt schon, die gehen ja auch nicht mehr, wir haben ein neues Programm, welches Seiten sperrt.
Das ging vorher noch.

Schade
Alt 8. February 2006, 10:14  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch
hab nur die Tracklist durchgesehen:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Depeche Mode - A Pain That I´m Used To - Jaques Luc Cont Dub </font>[/quote]äußerst genial, läuft momentan im dauerlauf
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hatiras - Money Shot </font>[/quote]alltime favourite meinerseits
Alt 17. February 2006, 07:55  
micki0279
Moderator

Beitrag
@ Moreno

Hab jetzt unsern Admin überredet, dass er mir Deine Seite freischaltet

Mixe wie erwartet sehr geil
Trackauswahl gelungen

Der einzige Kritikpunkt, deine Turntables knacken recht laut in dem Mix, fällt etwas ungut auf.
Alt 17. February 2006, 08:36  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Der einzige Kritikpunkt, deine Turntables knacken recht laut in dem Mix, fällt etwas ungut auf. </font>[/quote]Das kann nicht sein irgendwie, weil die Mixes laufen bei mir im Auto und da hört man kein knacken.

Komisch... *g*
Alt 22. March 2006, 06:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja Top die geschichte, gefällt mir immer wieder gut was du machst... der Bunner dabei:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 20. Buy Now - For Sale - La Mode </font>[/quote]Find ich megagenial!!
Macht Spaß!
Alt 22. March 2006, 07:54  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Macht Spaß! </font>[/quote]Nur darum gehts
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht