Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2002, 21:46  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Tatsache ist, dass es sich beim Pitchregler om Prinzip um eine Spule handelt...<HR></BLOCKQUOTE>
...ehrlich??? Da is ein Drahtpoti drin??? Bist sicher, daß das so gelöst wurde und der schleifkontakt nicht auf so einer Art Kohleschickt läuft??????
Alt 7. July 2002, 22:03  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Dass das keine 3 Stunden lang so geht ist eh klar. Schließlich ist das ganze Konzentrationssache, und die ist bekanntlich ja auch nicht unerschöpflich.
Alt 7. July 2002, 22:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
@Leki. Denke schon, zumindest war's früher so. Die 1210er wurden ja schon Mitte der 70er entwickelt. (eigentlich eh ein Wahnsinn, dass seither nix besserers gebaut wurde)

Alt 10. July 2002, 13:19  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...ähm und was kann ich jetzt tun damit ich mir da leichter tue??? Kann mir niemend von den "alten" ein paar tips geben???
Alt 10. July 2002, 13:39  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bin zwar kein ALTER, aber probier mal nicht auf die Bässe zu hören, sondern mehr auf die Höhen, ansonsten weiß ich auch nur das Übliche .... ÜBEN ÜBEN und wenn das nix hilft dann probiers mal mit ÜBEN *G*
Alt 10. July 2002, 20:24  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@ stee wee bee + rest:
soll jetzt wirklich keine eigenwerbung sein, daher sei auch der neue numark table erwähnt sein, aber ich glaub es gibt schon bessere VOR-bauten: http://www.stantonmagnetics.com/new_...s/str8-100.jpg
lg gue
Alt 10. July 2002, 20:27  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
deto: http://www.stantonmagnetics.com/new_...100_angled.jpg
in den 70ern hat stanton grad mal 35 jahre analog-technik am "buckel" ghabt, da hat technics probiert den sl 1400 zu bauen!
lg gue
Alt 13. July 2002, 18:15  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von LEKI:
probier mal nicht auf die Bässe zu hören, sondern mehr auf die Höhen, ansonsten <HR></BLOCKQUOTE>

genau das versuche ich eh oftmals wenn ichs per bass ned ganz hinbekomm, aber dann steh ich oft vor dem prob, daß bei track a kaum höhen vorkommen, aber umso mehr bass. bei track b erst recht mehr höhen und weniger bass....

oder so ähnlich fg, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

greetz,
rockx
Alt 13. July 2002, 18:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Also das mit den Höhen könnte ich auch ned, is ja voll kompliziert, da ja die Bassdrum eh fast permanent durchläuft und darauf kann man auch besser sybnchronisieren
Alt 13. July 2002, 20:27  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
du sagst es, das wär für mich der idealfall

nebenbei gefragt, rotti, hoffe ich darf rotti sagen , wann legst denn wieder mal im cafe del mar auf?
oder wie auch immer das heißt, das in ebelsberg meine ich.

greetz,
rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht