also wenn ich mir das Foto so ansehe, würde ich fast meinen, das es sich um Osama Bin Laden handelt, mit dem Vollbart und dem Kapperl das mich an die Kameltreiber erinnert. Fehlt halt noch dieses Tuch das am Hinterkopf runterhängt.
Gigi hab ich ma nur einmal live angesehen, und das war beim Donauinselfest 2002, soweit ich mich erinnere. War recht nett, aber mittlerweile interessiert mich der Bursche nicht und seine Musik schon überhaupt nicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]: also wenn ich mir das Foto so ansehe, würde ich fast meinen, das es sich um Osama Bin Laden handelt, mit dem Vollbart und dem Kapperl das mich an die Kameltreiber erinnert. Fehlt halt noch dieses Tuch das am Hinterkopf runterhängt.
LOL
mittlerweile interessiert mich der Bursche nicht und seine Musik schon überhaupt nicht. </font>[/quote]Vollstes verständniss
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schon schlimm, wenn man mit Sonnenbrille auflegen muss, damit man die vergrößerten Pupillen nicht sieht
</font>[/quote]Naja, glaubst nüchtern drückt er die Musik durch...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schon schlimm, wenn man mit Sonnenbrille auflegen muss, damit man die vergrößerten Pupillen nicht sieht
</font>[/quote]Naja, glaubst nüchtern drückt er die Musik durch... </font>[/quote]Todlach