Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2004, 19:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ein lied und schnell wieder weg </font>[/quote]Na hoffentlich nicht... Sonst gibts keine Gage
</font>[/quote]Das würd mich eh mal interessieren. Was kostet so ein Auftritt??
Alt 22. June 2004, 19:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
löl

hast du da schon so viel zum mitreden?!

aber sowas find ich echt eine frechheit! verlangen werden sie ja sicher auch nicht grad wenig! [img]redface.gif[/img]
Alt 22. June 2004, 19:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Das würd mich eh mal interessieren. Was kostet so ein Auftritt?? </font>[/quote]Zitat damals von Moreno (im ICQ):
ich denk dir wird niemand was über preise erzählen - is ganz normal *g*

versteh ich irgendwie auch *gg*
Alt 22. June 2004, 19:16  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Das würd mich eh mal interessieren. Was kostet so ein Auftritt?? </font>[/quote]Zitat damals von Moreno (im ICQ):
ich denk dir wird niemand was über preise erzählen - is ganz normal *g*

versteh ich irgendwie auch *gg*
</font>[/quote]ja ich auch.......trotzdem würds mich wahnsinnig interessieren.
Alt 22. June 2004, 19:22  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Nö, hab da nichts zum mitreden

Tjo, wegen dem Preis - ich wills ja garnicht wissen was das kostet...
Alt 22. June 2004, 19:35  
Chris Mojito
Moderator

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Tjo, wegen dem Preis - ich wills ja garnicht wissen was das kostet... </font>[/quote]naja, das brooklyn wird sichs schon leisten können *gg*
Alt 22. June 2004, 19:41  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Das ist auch anzunehmen
Alt 22. June 2004, 21:21  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
huiui...schon wieder eine möglichkeit für meinen ersten brooklyn-besuch
Alt 23. June 2004, 16:16  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
eine woche später sinds übrigens im tanzpalast

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 23. June 2004, 16:57  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Megahit hin oder her, die Nummer ist vorige Woche auf 6 in den Ö3TopFourty gegangen und läuft auf allen Musiksendern auf und ab.

Was so etwas kostet lassts bitte das Problem vom Lokal sein - momentan weiß ich noch nicht mal fix ob wir da überhaupt einen Eintritt kassieren - war bis jetzt immer bei den Open Airs frei.
Über den Eintritt bzw. möglichen freien Eintritt kann ich euch spätestens am Freitag Bescheid geben..
Also lassts das mal unsere Sorge sein

Im Übrigen ist MC Chris Antonio von HitFM auch mit von der Partie

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht