Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2004, 16:07  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
meistens halten die beiden Dodln (MCs) eh die Klappe - hoffe ich zumindest, dass es diesmal wieder so ist welchen 3. Floor gibt es !? Wo soll der sein und vor allem welche Musik gibt's dort !?

meine Ebay Auktionen
Alt 26. February 2004, 16:09  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Gegenargument : Drum N Bass, Jungle </font>[/quote]find ich nicht, Drum N Bass geht ohne auch genauso... ich finde nichts ätzender als einen mc (vocalist), ich will ja musik genießen...
</font>[/quote]naja wenn's so abgeht wie beim MC Conrad find ich's schon geil aber sinnlose, emotionslose und immer wieder gleiche Sprüche wie sie MC Arsch und MC Spott bringen, gehen mir sonst wo hin

meine Ebay Auktionen
Alt 26. February 2004, 16:15  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nochmal meine Frage, da sie anscheinend überlesen wurde!
Wieso isses das letzte "Biosphere"- Event??
Alt 26. February 2004, 16:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
City-Club, wo sonst ?

Alt 26. February 2004, 16:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Wieso isses das letzte "Biosphere"- Event?? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
City-Club, wo sonst ? </font>[/quote]Stefan, ich glaub du hast dich da verlesen [img]tongue.gif[/img]

[ 26.02.2004, 17:58: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 26. February 2004, 17:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich sag nur 1280 x 1024 bei 50cm Distanz

Warum es das letzte ist, hat wohl eher mit Betriebsmüdigkeit der Veranstalter zu tun als mit schlechten Umsätzen.

Nur die Klientel lässt natürlich mittlerweile schwer zu wünschen übrig, 14-jährige Pseudoraver auf E, türkische Schlägertrupps, etc. sind ja nicht unbedingt das Wunschpublikum.

Da waren früher viel geilere Leutz unterwegs in und um Wien.

Alt 26. February 2004, 18:06  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Da waren früher viel geilere Leutz unterwegs in und um Wien. </font>[/quote]... kann ich nur bestätigen ... aber interessanter weise, hab ich von denen beim letzten mal am House Floor fast keinen getroffen - die waren alle nur am "coooooolen" Main floor und haben sich dort zur schau gestellt, oder waren so zu, daß sie auch beim heurigen wie zu chris liebing geshakt hätten
Alt 27. February 2004, 11:41  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
noch ein Wort von mir zu den MCs.

(@ Loopo - MC Arsch und Spott, nettes Wortspiel, gefällt mir )

anyway, ich muss LightsOut auf jeden Fall Recht geben. Drum and Bass oder Jungle ist definitiv ein Musikgenre wo MCs sehr wohl ihren berechtigten Platz verdient haben.

Wer schon mal in live sessions eines LTJ Bukem oder Nationalheros K&D reingehört hat, wird wissen dass beim Drum and Bass ein guter MC extrem angesagt ist.
Bei Kruder und Dorfmeister kann eine Stimme einfach den etwas musikalischeren, jazzigeren Sound extrem geil untermalen und unterstützen. Bei einem guten House od. Techno will ich das einach nicht hören.

gutes Beispiel Ibiza: ich hab eigetnlich überhaupt noch nie jemanden auf der Insel das Mikrofon ergreifen sehen. Kein scherz, das interessiert einfach keinen, die Menge/Leute brauchens einach nicht und es wäre eine Schande, wenn man stümperhaft versuchen würde einen David Morales mit anfeuerungsfloskeln zu "unterstützen" *pfui*

Apropos K&D, wie heisst eigetnlcih der MC der bei den berühmten Amsterdam live sessions die leute rockt?

Ich will jetzt ned offtopic werden aber ein wort noch zu den zwein. Ich hab letztes Wochenende Peter Kruder in Madame JoJo's gehört in Soho und es war ein absoluter Hit. Die Jungs haben, mit Ausnahme vom sideproject Tosca, zwar schon lange nix mehr produziert oder zumindest eine mix session rausgebracht aber zumindest als Deejays sind sie nach wie vor eine Bank. Vor allem Kruder hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

In Österreich sind Mars und Spott jedenfalls voll fürn Arsch auf House und Technofestln - ich hab sie noch nie live gut erlebt. Wenn sie durch möglicherweise zuviele Koks ihre Profilierungssucht ned dablosen sollen sie sich im Freundeskreis daheim auf den Tisch stellen und den lässigen raushängen lassen aber ned Sets (wie das von Tania Vulcano) verschandeln. A witz sowas.

mfg madi
Alt 27. February 2004, 11:56  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
das interessante ist dabei, daß ich glaub ich überhaupt noch nie jemanden sagen hab hören: die MCs waren super, oder "is ma wurscht" ... die Meinungen waren immer negativ zu dem Thema Spot&Mars.

Warum zum Geier werden die noch immer auf fast jeder techno/house veranstaltung gebucht, wenn sie eigentlich eh niemand mehr hören kann?

Vielleicht wärs net so schlimm, wenns a bissal a Innovation an den Tag legen würden, aber seit deren MC Anfängen (Living F/X) brabbeln die noch immer dasselbe ins Micro, es hört sich noch immer gleich an, nur daß es immer mehr und immer störender wird. Könnt mich nicht erinnern, daß die im alterwürdigen gazometer mal ein geniales Break zugequatscht hätten - da wären sie wahrscheinlich an ort und stelle erhängt worden. Heute verhält sich das leider ganz anders
Alt 27. February 2004, 12:06  
Loopo
Insane Poster

Benutzerbild von Loopo

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
welchen 3. Floor gibt es !? Wo soll der sein und vor allem welche Musik gibt's dort !? </font>[/quote]würde das noch immer gern wissen

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht