Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2006, 01:43  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So die NEUEN Flyer sind jezt Online ;o) und die Homepage ist auch zu 90 % fertig wir Programmieren noch an der Community die sollte aber ANFANG MAI Online gehen !

Ich hoffe euch gefällt die Homepage !

Und ab MAI ist auch unser GEWINNSPIEL Online alle schön Brav mitmachen es gibt SUPER PREISE zu gewinnen !

Auf euer Feedback bin ich gespannt !

*lg* Burni !

http://www.DIF06.at

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 22. April 2006, 08:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Reden
Zahlts der Mine (nur ein bissl) mehr, damit Sie sich ein Rockerl leisten kann
Alt 22. April 2006, 10:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@plastic: Ich hab logischerweise Rockerl.
Nur interessiert mich sowas beim Auflegen nicht.
Alt 22. April 2006, 16:41  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Beitrag
hoffe der freitag wird genau so wie letztes jahr!
nach ostkurve seinem programm haben wir vieleicht drei nummern 70er und 80er gespielt, danach nur mehr auf die mütze!!!
aber samstag is sicher das beste programm im dj bereich auf der insel dieses jahr!
also fest werbung machen in eurer umgebung, euer andy
Alt 22. April 2006, 17:14  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @plastic: Ich hab logischerweise Rockerl.
Nur interessiert mich sowas beim Auflegen nicht. </font>[/quote]Ich habe damit den Flyer gemeint
Alt 22. April 2006, 17:41  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Kann ich ja nicht wissen, was du meinst.

Alt 22. April 2006, 18:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Werd fix hinschaun, da komm ich grad von da Maturareise zrück am Freitag, dann gehts gleich weiter mitn feiern

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. April 2006, 18:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich komm da direkt von der Hochzeit meiner Cousine, wird mal wieder superstressig nachdem ich voriges Jahr schon Freitags angereist bin - naja, man gönnt sich ja sonst nix...
Vielleicht kann man das ja auf der Timetable ein bisserl berücksichtigen damit ich nicht so hudeln muss [img]smile.gif[/img]

Wird auf jeden Fall wieder nett, wars die letzten Jahre ja auch.
Mal sehen wie ich mich mit der MiNe hinter den Tellern versteh, das haben wir nämlich bis jetzt noch nie probiert *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. April 2006, 19:37  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
Minchen & Franz: Also auf die "hardstylehouse" Mischung bin ich mal gespannt.

Mal gucki vielleicht komm vorbei, wenn es die Zeit zulässt [img]smile.gif[/img]

greeze
Alt 23. April 2006, 02:26  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wir spielen ganz einfach Volksmusik, das hören wir beide gern *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht