as thema heitß aber nicht "wer geht zum scoozer konzert" sondern einfach nur "scooter konzert in österreich". warum sollten da die leute die scooter nicht mögen nix rein schreiben?
Ja und...
Es kommt doch eh immer das Selbe von den Leuten. Scooter..ihh...pfuuui. Weiß nicht, ob das noch wer hören will.
Vielleicht sollte man beovr man ein (Vor-)urteil abgibt, auch mal so eine Veranstaltung besuchen. Kann mir kaum vorstellen, dass man dort hingeht und sich dann zu Tode langweilt. Also soo schlecht wirds schon nicht sein.....
sie werden dort ja wohl ihre eigenen lieder spielen, oder ? da brauch ich nicht dort gewesen sein um zu wissen, was dort musikalisch abgeht. das macht auch eine pyroshow nicht wett.
ich mein ok, für ein bierzelt würds reichen, aber extra wo hin fahrn und eintritt zahlen.
wenns wem gfällt soll er hinfahrn (wen wem der hansi hinterseer gfällt, respektier ich das auch), aber ich werd doch wohl noch meine meinung dazu äußern dürfen, genau so wie du deine äußerst. wenn dir das nicht passt, isma auch wurscht.