</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization: was die welt braucht solche veranstaltungen , als nächstes kommt eh noch das wir männer in boxershorts auflegen müssen lol </font>[/quote]da hätt aber niemand was davon, wennst dann hinter dj pult stehst (außer es is aus glas)
aber wenn ich das mitn "in-boxershort-auflegen" nochmal aufgreifen darf: das kommt immer aufn DJ an, schließlich gibts genug unattraktive DJs, und die will dann echt keiner in boxershort sehen *gg* ned mal hinterm DJ pult [img]tongue.gif[/img]
da würdens aba genau wie bei oben-ohne-djanes gscheite reisser für de mädls nehmen [img]tongue.gif[/img]
jetzt weiß ich warum ich immer so viele booking anfrange bekomme
@attila: der link funzt irgendwie nicht... zumindest bei mir nicht
das mit dem nippel zukleben hatten wir schonmal, gell schicki?!
das is wenigstens mal wieder ein event für die 14-jährigen jungspritzer, dass sie was zu gaffen haben... übergänge zählen ja sowieso auch bei normalen djs nichts mehr
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: ... das mit dem nippel zukleben hatten wir schonmal, gell schicki?! </font>[/quote]*hihi* Jaja, schon etwas länger her (für Insider).
Trotzdem werd ich wohl hinschauen, was gibts schon Anderes am Do. in der Gegend. Und als GWD darf man schon ein bisschen gaffen und über den Durst trinken.....