Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2006, 21:59  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es wohl zielführend gewesen durch interessante Angebote (und damit meine ich nicht billigen Alkohol) wieder Leute ins XL zu bringen, statt so lange auf einem sinkenden Schiff auszuharren, bis es untergeht.

Komplette Sperre, nötige Renovierungen durchführen, Geschäftsführung austauschen und Neustart versuchen wäre sicher erfolgversprechender, oder an Spar oder dergl verschärbeln.. naja nicht mein Problem
Alt 9. May 2006, 23:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja vor einigen jahren war das xlarge noch der "in-treff" von der ganzen gegend dort!

damals waren wir auch jede woche dort und es auch samstag gesteckt voll die bude!
aber es hat ja damals schon immer wieder mal geheißen, das sie zusperren..nur ist es bis jetzt noch nie eingetreten
Alt 10. May 2006, 11:29  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
damals gabs auch nicht die nötige konkurrenz vor der nase [img]tongue.gif[/img]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. May 2006, 12:03  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Konkurrenz gibts jetzt auch keine, Pulverfaß ist für Schlagerfans, Herrnhaus für Discofox, friends für möchtegern schickimickies vom land, also alles keine konkurrenz, wenn man es geschafft hätte, spannend zu bleiben, mit den Billigsauf und Allerweltsgedudl war das ende beschlossene sache. Dank Billigfluglinien stört mich das gottseidank nicht.
Alt 10. May 2006, 13:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
wollt grad sagen, wo ist da bitte eine konkurrenz?
das herrenhaus ist eben ein oldieschuppen und die anderen lokale sind eh keine discotheken!

ich glaub nicht mal das die saufaktionen schuld dran sind, sondern ganz einfach, weil die musikrichtung nicht mehr "in" ist.
man sieht ja was die leute überall hören wollen. hip hop und soul gedudel. und das xlarge hat sich da halt nie so angepasst wie eine nachtschicht oder ein empire
Alt 10. May 2006, 13:29  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
War nie dort, und das wird anscheinend auch so bleiben ^^

Hätt mich aber interessiert...

MfG
Alt 10. May 2006, 13:35  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
In den 90ern hätt ich gesagt, du hast etwas verpaßt, jetzt sag ich, sei froh, lohnt sich nicht...

Aja Geburtstagsparty XL mit DJ GOLDFINGER, der bald in dem coolen Club namens ALM in Loosdorf auftritt...
Das beschreibt den Niedergang, und jetzt Thema geschlossen, hat sich keinen Eintrag mehr verdient.
Alt 10. May 2006, 13:38  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Reden
so schlimm?? *ggg*
Alt 10. May 2006, 15:59  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
schade ist es irgendwie schon drum, früher bin ich dort gern hingegangen, aber die letzten jahre halt auch nicht mehr!

nachdem ich jetzt in wien wohne, interessierts mich nicht mehr, dorthin zu fahren zu den ganzen bauerntrampeln
Alt 10. May 2006, 16:57  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Jedes Lokal dort ist Konkurrenz, obwohl das größte Problem eher an Krems liegt *g* Es ist aber schon auch so, das man viele Leute noch immer aufgeteilt in den versch. Lokalen findet (nicht nur in Kemmelbach direkt) ... und so ein Ausnahmepublikum hat man dort auch nicht gefunden...

[ 10.05.2006, 17:58: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht