Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2006, 11:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
An dem Datum (23.6.) ist wahrscheinlich auch nichts mehr zu rütteln, da die Flyer bereits im Empire herum liegen. Recht viele Infos bzgl. Line-Up werfen sie nicht ab, außer dass da IJ das "Warm Up" macht. Naja vielleicht spielen dann wirklich nur die zwei ....

Alt 14. May 2006, 19:38  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Blinzeln
reicht mir, wenn auch "nur" die 2 spielen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 14. May 2006, 20:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja, kann man schon lassen ...
Tom Snow dazu hätte auch nicht geschadet....d.h. Herr Stone kommt auch vorbei?
Alt 14. May 2006, 20:35  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Daumen hoch
Si Senior, wie so oft, sofern nix dazwischen kommt

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 14. May 2006, 20:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Zitat:
Zitat von StarDiva
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung auf welcher bühne er spielen wird.

auf der mtv-bühne
Alt 14. May 2006, 20:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub ich werd nicht mehr - MTV auf dem Inselfest? mit Top-DJ`s?

yeah, das rockt!! fettes brot kommen auch, das wird ja mal was werden!
Alt 15. May 2006, 10:41  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
ja das hört sich echt sehr genial an! da wird auch sicher mehr platz als bei der mycokemusic-bühne sein.

und es wird auf jeden fall sehr viel los sein, weil sich die meisten leute denken werden: pfau, bob sinlar, das is der sänger von love generation, den muss ich sehn *lol*
Alt 24. June 2006, 14:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir mr. sinclar gestern angehört und muss sagen, dass ich mir für 10 euro eintritt wesentlich mehr erwartet habe.
Alt 24. June 2006, 14:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
und heute spielt er auf der donauinsel, und das gratis! wärst mit der Öbb hergfahren ... 7€ das Ticket, Österreichweit *g*
Alt 24. June 2006, 15:09  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
und heute spielt er auf der donauinsel, und das gratis! wärst mit der Öbb hergfahren ... 7€ das Ticket, Österreichweit *g*
sorry, aber das tue ich mir nicht an. zeit ist schließlich geld.

es ging auch nicht um die 10 euro eintritt; die show und das set waren unter meinen erwartungen.
offenbar waren auch andere gäste derselben meinung, denn ab ca. 2:20 begannen viele abzuwandern.

meiner meinung nach hat sinclar auch etwas zu spät (1:05) angefangen. die leute wurden zu lange hingehalten und irgendwie kam keine richtige stimmung zustande. sinclar selbst griff kein einziges mal nach dem micro und spielte world hold on zweimal binnen 30 minuten. love generation (worauf wohl alle gewartet haben) kam erst am schluß (3:10), als schon ein großer teil der gäste weg waren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht