Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2004, 13:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
i hab da an wirtn ums eck, wahnsinns Gulasch, Interesse? Und Trance oder so spielt er auch nicht, somit sollts passen

</font>[/quote]
Alt 11. November 2004, 13:37  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
* flex (düstere ehemaliger ubahn schacht, vorjahres bester club europa's)

* shangri la (ehemaligers sliders, im 1. eine art kellergewölbe 2 stockwerke unter der kärntnerstrasse. dieses we ist Seb Fontaine (!!) zu gast)

* passage & voga kann man sich auch geben (voga - samstag, passage - freitag)

* ich empfehle ausserdem www.hauptstadt.at - da hast jeden tag alles auf einen blick
Alt 14. November 2004, 17:45  
Simmon
n00b
Simmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Simmon eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
HIII

Also ich war in der Nachtschicht! Hoff ich hab keinen Fehler gemacht und hab Wien genau von der Falschen Seite jetzt gesehen

Ins Flex wollt ich auch noch gern. Aber dann wars draußen so ungemütlich dann sind wir drin geblieben!

Aber Nachtschicht hat mir super gefallen!!!!! Vielleicht komm ich bald wieder in Österreichs Capitelcity!
Alt 14. November 2004, 18:24  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
In welcher NS warst denn?
Alt 15. November 2004, 14:30  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Simmon:
HIII
Hoff ich hab keinen Fehler gemacht und hab Wien genau von der Falschen Seite jetzt gesehen
</font>[/quote]Wenn du richtig anspruchsvolle Musik hören wolltest, wäre das Flex ein besserer Tip gewesen

@Myspace
Alt 15. November 2004, 16:42  
Simmon
n00b
Simmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Simmon eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
NS im Donauplex.

Wieso? gibts in wien noch eine?

Auf alle fälle war es der HAMMER!!!! voll geile mädels!

aber auch sau teuer das ganze... hab 120 euro durchgerotzt [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. November 2004, 17:34  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Bin ich froh, daß ich keine Tipps gegeben habe, und an alle anderen, ÄTSCH
Alt 15. November 2004, 17:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Simmon:
Wieso? gibts in wien noch eine?</font>[/quote]ja, in der SCS Vösendorf... gehört zwar glaub ich gar nicht mehr wirklich zu wien, ist aber nicht sehr weit weg...
Alt 15. November 2004, 17:42  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
gibts in wien noch eine? ja, in der SCS Vösendorf</font>[/quote]Also sogar ich als Geographiebanause, weiß ganz genau, dass Vösendorf in Niederösterreich liegt!

[ 15.11.2004, 18:43: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 15. November 2004, 18:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
es is aber auch oft die rede von der Shopping City Süd, Wien - Vösendorf, herr klugscheisser

es is zwar geographisch schon in niederösterreich, wird aber meiner meinung nach trotzdem noch als teil von wien bezeichnet... genau das selbe mit inzersdorf!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht