na ge schurti....so schlimm is dann a wieder ned [img]smile.gif[/img]
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
...jedes mal ne schlägerei oder irgendwas halt!<HR></BLOCKQUOTE>
also dazu muss i auch noch mal was sagen: also in der NS drinnen bzw. davor hab ich noch nie eine Schlägerei gesehen...wenn dann passiert so was irgendwo in der Nähe der ns: dh. disco airport, cineplexx-anlage, tiefgaragen, usw. und dann meinen alle gleich es sei die Ns, also so schlimm is auch wieder ned!!
in der salzburger schicht sind zu 70 & gesindel und überlster abschaum drinnen<HR></BLOCKQUOTE>
also des wär mir auch was neues:
² schurti: welchen Personenkreis meinst genau mit "Gesindel".
unfreundlich,schlechte musik (wild wild west, big big girl an einem freitag !!!!!!!!!!!!!)<HR></BLOCKQUOTE>
jo stimmt, die beste musik spielens ned gerade (für meinen Geschmack)....ABER so was hab ich auch noch nie gehört, dass sie SO ETWAS spielen! Des spielens, wenn überhaupt, da nebenan also an der "komischen" Bar da in der NS, aber sicher ned am "Mainfloor" drinnen!!
Also mit dem unfreundlich sein mit zb. manchen Barkeepern muss i dir auf jeden Fall zustimmen, da hab ich auch scho einige negative Erfahrungen mit denen gemacht, bzw. schon einiges gehört!
die saftigen Preise<HR></BLOCKQUOTE>
jo des stimmt auch wieder, aber i glaub des is ned nur in der Ns salzburg so, oder?
aber schurti, eins muss i dir a nu sagen: bin schon VIIIEL lieber bei "euch" im FUN als in der NS