</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
und übrigens herr wichtiger kritiker
hast du ne ahnung was wir bei der letzten starnight gespielt haben? anscheinend nicht, den den sound den wir da gebracht haben hat sicher noch in keiner nachtschicht aber auch nur annähernd gespielt
also wie beim letzten mal du kennst dich aus:
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
</font>[/quote]Hat er irgendwo das Gegenteil behauptet? Ich seh nix davon...
Er hat nur den Leuten hier verständlich gemacht, warum man mit dem NS-Prollpublikum rechnen muss, und ich geb ihm da vollkommen recht. Bei dem DJ-Aufgebot darf man sich's ja wirklich nicht anders erwarten...
Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass dort zu später Stunde nicht vielleicht auch gute Musik gespielt wird (was ich jetzt allerdings weder bestätigen noch dementieren kann). Could be. Fakt ist, dass die DJs für 'Sauf- & Partymusik' stehen (wo sonst könnte man einen Titel wie "Suck My Dick" einordnen?!).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />shaun baker deutscher dj künstler , wo sich einige djs tricks von erm abschaun könnnen</font>[/quote]Also die DJs, die sich Tricks von ihm abschauen müssen, tun mir wirklich Leid. Ich hab ihn einmal in der Fun Factory gesehen (ja, ich muss mich outen

), und da hab ich von seinen tollen Tricks leider nicht viel mitbekommen. Wer mal richtige DJs gesehen (gehört) hat - und damit mein ich jetzt nicht Pulsedriver -, der spart sich solche Aussagen. [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ja der plastic ist a cooler alternativer flex gänger der andere arten nicht akzeptiert!</font>[/quote]Er hat sich nirgendwo über euch bzw. eure Musik aufgeregt, sondern nur sachlich belegt, was andere festgestellt haben.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />du kommst eh net, es wird dich sicher auch keiner vermissen
...
glaube mit dem gsindl was auf deine festln rumrennt will unsereiner auch nicht wirklich was zu tun haben

...
zum glück gibt es verschiedene welten, denn dich in meiner brauch ich wirklich nicht!</font>[/quote]Brauchst dich ja ned gleich angegriffen fühlen. Ist ja fast schon peinlich, was du da aufziehst.
[ 18.11.2004, 15:27: Beitrag editiert von: bfx ]