Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2009, 19:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Najo ist nicht spektakulär da erst kürzlich neu aufgesetzt. Viel Spaß beim Scrollen!

Desktop

Trotz doppelter Taskleister, Statusleiste, Such leister und oben Tableiste und Lesezeichenleiste und Adresseleiste(no na), kommt da bei mir nichts zum Scrollen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. February 2009, 19:43  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Trotz doppelter Taskleister, Statusleiste, Such leister und oben Tableiste und Lesezeichenleiste und Adresseleiste(no na), kommt da bei mir nichts zum Scrollen

Da gibts nur 2 Möglichkeiten:

a) Der FF skaliert das Bild so dass es auf deinen Screen passt
b) Du hast einen Uber-Mega-Super-pr0n-Screen auf den ich logischerweise neidig bin
Alt 15. February 2009, 20:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Hats damals in 2002 überhaupt schon größere Monitore gegeben? Darf man ja auch nicht vergessen.....

Aber ich hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und siehe da, da sind ja noch 700MB feinste 1920x1200 Wallpapers von einigen Models auf der HDD aufgetaucht und auch a paar aus der Natur

Vista hat jedenfalls keine für große Screens
Alt 15. February 2009, 21:05  
RandomUserTitle

Standard
@ chrisby: nö. linz, eisenbahnbrücke.

@ massive-base: ich hasse unordentliche desks. zumindest die virtuellen, mein echter schreibtisch schaut aus wie sau
Alt 15. February 2009, 22:32  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Hier meiner

Geändert von ziesi (15. February 2009 um 22:36 Uhr).
Alt 15. February 2009, 22:33  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
omg sry doppelpost^^
Alt 17. February 2009, 14:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aktuell:

Zehnzeichensch.iße.....
Alt 17. February 2009, 14:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
brrrrrrrrrr, das is das wohl grauslichste wallpaper im ganzen thread

... nicht wegen BMW oder so...
Alt 17. February 2009, 14:49  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das wallpaper bedeutet wohl das bmw untergeht
Alt 17. February 2009, 14:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tztztz.....ihr wisst ja nicht was gut ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht