Die Sets werden auf jeden Fall mitgeschnitten und kommen dann auch auf meinen Webspace - ich hab aber auch nicht endlos Platz daher werd ich wohl nur jeweils die letzten beiden Duelle, also vier mal dreißig Minuten oben lassen.
Sollte auch reichen denke ich.
In Kürze gehts los
Und den Teilnehmern könnt ihr ja am Schluss des Contests dann die Sessions, oder zumindest eine Session (weil jetzt redet sichs noch leicht! *gg*), brennen!
Lg,
Markus
Zero - 5
(Da gilt es zu sagen das wir dem unserer Meinung nach Besseren immer volle Punktezahl geben - das ist 5 und den "Schlechteren" im Verhältnis dazu setzen.
Publikumsvoting:
Gizzmo 4,25
Zero 2,87
Gesamt:
Gizmo 8,25
Zero 7,87
Damit steht der erste Viertelfinalist fest.
Die Mixes gibts dann am Samstag Nachmittag - allerdings ganz sicher nicht als mp3 sondern als .rm
Alles andere ist wohl rechtlich bedenklich...
wie kann es sein das jemand, der schon 10 Jahre lang auflegt, für einen Newbie DJ-Contest in Frage kommt?? (Gizzmo)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: tja, das publikum überwiegt anscheinend wieder
aber frage, weil ich gerade die daten der dj`s gesehen hab:
wie kann es sein das jemand, der schon 10 Jahre lang auflegt, für einen Newbie DJ-Contest in Frage kommt?? (Gizzmo) </font>[/quote]is eine Sache der bookings und " bekantheitsgrades glaub ich amal.
Du könntest schon 20 jahre auflegen, nur darfst du keine Bookings haben .. aber ich glaub Herr Moreno wird dir das sicher besser erklären können