</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
da haben wir den grund auch schon
mal im ernst, wen kümmerts, ob gigi nun semmeln oder brot frühstückt... er ist und bleibt ein "künstler" der sein geld wie jeder andere legal verdient, mehr als jeder normal verdiener aber dennoch legal.
ich versteh an diesen ganzen geschichten wie starmania, gigi etc. nicht was daran so der wahnsinn ist, dass ich mein ganzes leben danach ausrichte...
ok starmania, anderes zielpublikum (12-14) bravo-hits-käufer wie ich zu sagen pflege, aber trotzdem... vielleicht denke ich nur zu kompliziert, aber für mich hätte es keinerlei reiz jemanden zu verehren, den ich nicht mal persönlich kenne bzw. den ich auch mit hoher wahrscheinlichkeit nie kennen lernen werde...
</font>[/quote]100% agree!!
Ich verehre jedoch nicht den Herrn Gabry Ponte, sondern dem seine songs, die "liebe" ich, genauso wie mir seine DJ skills taugen, der kann einfach stimmung machen und noch zu vorhin ... es ist sehr wohl ein unterschied ob jemand mit BPM auflegt und einfach nur durchlaufen lässt oder irgendein DJ (muss ja kein bekannter sein) mit Skill stimmung macht, vocals reinmixt usw usf. (bin auch kein DJ, kenn mich also mit den ganzen fachausdrücken net so aus)
Zum Thema, dass DJs sich zugut sind um mit den leuten zu sprechen, hab da bis jetzt nur gute erfahrungen gmacht, wenn ich an DJ was frag/gfragt hab, dann waren die immer super freundlich zu mir und wenn ich sie gebeten hab evtl. einen song zu spielen, hams das meistens vergessen

Aber das is ja deren bier was sie spielen, die können das entscheiden und werden schon besser wissen was die menge will.
Was ich a bissl schade find, dass man eigentlich keine möglichkeit hat (bzw ich net wüsst wie) DJ zu werden, wenn man net massig kohle in Vinyls, Turntables usw investiert.
Mich würds schon interessieren so bissl was zu lernen in dem bereich, aber da ich niemanden mit so einem "Werkzeug" kenne und auch null plan hab wie ich wo was machen muss, lass ichs gleich.