Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2007, 18:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ja hab ich gehört und deshalb will ich das es die austria später mal so schwer wie möglich hat international mitzuspielen

Rapid hats aber dann genau so schwer.

Ich bin auch Rapid Fan, hoffe aber trotzdem das die Austria heute gewinnt und sehr weit im UEFA Cup kommt.
Alt 8. November 2007, 18:38  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Rapid hats aber dann genau so schwer.

Ich bin auch Rapid Fan, hoffe aber trotzdem das die Austria heute gewinnt und sehr weit im UEFA Cup kommt.

dafür dafür, und nochmal dafür
Alt 8. November 2007, 19:50  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Sogar ich als Rapid Fan hoffe , das die Austria heute gewinnt ;-)

tippe auf 2:1

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 8. November 2007, 20:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern 2:1

.
Alt 8. November 2007, 22:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich hätte doch wetten sollen

Austria - Bordeaux (1:2)
Alt 9. November 2007, 11:08  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Naja, schade schade.....

Ein X wäre glücklich gewesen und als kurze Zusammenfassung muss man ehrlich sagen, dass hier eine um 2 Klassen bessere Bordeaux Mannschaft verdient gewonnen hat.

Kann ich als Austrianer nur hoffen, dass es so wie damals ist und die Veilchen die Kohlen wieder Auswärts aus dem Feuer holen.
Alt 9. November 2007, 20:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bayern 2:1

naja das war ja dann doch nicht der endstand ... aber das remis ging in ordnung was ich so gesehen habe.

zum FAK: gut gekämpft erste hälfte, dann in hälfte 2 unerklärlich so abzufallen. so hat man den sieg oder nicht mal einen punkt verdient. denn sooo immens toll hat bordeaux auch nicht gespielt. für die schlappe leistung der austrianer in hälfte zwei hats leider gelangt ... bedenklich.

vor allem bin ich ja kein freund vom zellhofer. dann so einen gegner, der erste hälfte sehr nervös begann und eine reihe von eigenfehlern beging dann noch über den klee zu loben um das eigene mentale unvermögen zu kaschieren, das ist allerhand. ich mach das ja derzeit mit dortmund auch so ein bisschen mit - dann treiben dich solche traineraussagen in den wahnsinn.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (9. November 2007 um 20:44 Uhr).
Alt 9. November 2007, 22:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ich hätte doch wetten sollen

Austria - Bordeaux (1:2)

war ja auch abzusehen
Alt 10. November 2007, 11:26  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd nie verstehn, wie sich jemand freuen kann (eigentlich eh nur Rapidfans), wenn eine österreichische Mannschaft in einem internationalen Bewerb verliert.. HALLO? es geht um Punkte in der 5-Jahres-Wertung, wenn wir international gar keine Spiele mehr gewinnen, werden auch die Rapidler, sollten sie mal wieder Meister werden, nicht mal mehr annähernd eine Chance auf eine Champions-League Teilnahme haben.. vielleicht das mal bedenken. Das ist total wurscht, ob jetzt Grün, Violett oder sonst irgendwas internaional spielt, so patriotisch sollte man schon sein.. und selbst wenn nicht, dann wie gesagt, an die 5-Jahres-Wertung denken. mann, mann..
Alt 10. November 2007, 11:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mhm, find's auch traurig...

Aber bitte ned immer alles allgemein auf alle Rapidler abschieben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht