Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2003, 15:30  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj DeeCT:
Das heist also du setzt vorraus, dass Discotraxx ausschließlich mit Mp3´s auflegt oder wie?

*lol*
</font>[/quote]Na setz i nit voraus!!
Verdammt nochmal ich red vom djsandro nit von discotraxx.at!!!
Vom schließen (oder besser gesagt zuvor die ermahnung lt. external affairs) von discotraxx wär auch nur die rede wenn dort viel mit mp3z gespielt wird, und das ist ja nicht so wenn du das so sagst!!
Aber DU dürftest ja aud deiner HP nicht mal jemanden auflegen lassen, der mp3z verwendet sonst bist du (DJ deect) genauso dran (schätz ich mal)!!
Alt 17. February 2003, 16:21  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von DjCrossover:
aja jetzt ist mir was eingefallen wann ihr so auf anzeigen aus seit dann geht doch unter http://www.shoutcast.com da kann fast alle anzeigen, vielleicht 3% zahlen was, und da sind alle lieder was spielen mp3s weil das im winamp gemacht wird </font>[/quote]...so ein blödsinn, man kann auch über "linein://" streamen. Wenn wir ab und zu nen Stream machen fahren wir vom Mischpult-Ausgang ins Line-In der Soundkarte rein.
Also dass man NUR mp3 streamen kann per Winamp ist Blödsinn!

[ 17-02-2003, 17:23: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Alt 17. February 2003, 16:34  
Dj DeeCT
n00b
Dj DeeCT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj DeeCT

Dj DeeCT eine Nachricht über ICQ schicken Dj DeeCT eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Trotzdem streams du wenn du über LineIn auf einen Server (Shoutcast, Icecast, Real, oder WMS)

Das hat ja nichts mit Mp3´s zutun, und das des Shoutcast Plugin auch einen Line In eingang hat ist ja eh auch klar!

und sobald es eine "Original Winamp Info Playlist gibt"
zb.: http://deinserver:8000

weist du ob es Mp3´s sind die gespielt werden oder nicht....

und bei vielen ist es so...

(das wäre z.B. ein alternativ Lösung gewesen um herauszufinden ob Dj Sandro mp3´s oder Extern mit Turnies spielt

aber nein es muss ja die Harte Lösung sein, dass man hier 2 Tage Lang herumdiskutiert)

mfg

[ 17-02-2003, 17:41: Beitrag editiert von: Dj DeeCT ]
Alt 17. February 2003, 16:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich muss mich hier auch mal äußern:

1. Find ichs nicht in Ordnung, das auf discotraxx Werbung für mp3s gemacht wird.
Dies geschieht zwar nicht durch die Moderatoren/Djs, sondern durch die Besucher dieser Seite im Forum....
Dennoch sollte das abgestellt werden...

2. Find ichs internet radio trotzdem super, weil ich dadurch die Möglichkeit gesehen habe, unseren track...
Re-verse - Check the beat...
bekannt zu machen...

also hab ich dem sandro meinen track geschickt, und er hats gespielt... und das Feedback war ein Hammer!

Und als ihn die Leute gefragt haben, ob er ihnen den track gibt, sagte er das dieser bald auf
edel
erscheinen wird

Soviel zu Sandros Einstellung zu Mp3s. Überdies finde ich es masslos übertrieben, einem 16-jährigem Schüler, mit einer Hausdurchsuchung
zu drohen

findest du nicht das das zu weit geht Stee Wee?

[ 17-02-2003, 17:51: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
Alt 17. February 2003, 16:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Überdies finde ich es masslos übertrieben, einem 16-jährigem Schüler, mit einer Hausdurchsuchung
zu drohen
findest du nicht das das zu weit geht Stee Wee?
</font>[/quote]das habe ich nicht zu entscheiden.
Das liegt im Ermessen der IFPI.
Ich habe nur gesagt, dass es möglich ist und schon mehrmals passiert ist.

Alt 17. February 2003, 17:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
jope...
das stimmt...
aber du hast das dann zu verantworten, das ein 16 jähriger der sicher der musikbranche nicht schaden wollte, und der sich seinem Handeln (und was er da eigentlich macht) sicher ned bewusst war, vielleicht sogar eine
Vorstrafe
erhält...
Ich bin mir nicht sicher, ob du das willst...
Alt 17. February 2003, 17:08  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj DeeCT:
Trotzdem streams du wenn du über LineIn auf einen Server (Shoutcast, Icecast, Real, oder WMS)

Das hat ja nichts mit Mp3´s zutun, und das des Shoutcast Plugin auch einen Line In eingang hat ist ja eh auch klar!

und sobald es eine "Original Winamp Info Playlist gibt"
zb.: http://deinserver:8000

weist du ob es Mp3´s sind die gespielt werden oder nicht....

und bei vielen ist es so...

(das wäre z.B. ein alternativ Lösung gewesen um herauszufinden ob Dj Sandro mp3´s oder Extern mit Turnies spielt

aber nein es muss ja die Harte Lösung sein, dass man hier 2 Tage Lang herumdiskutiert)

mfg
</font>[/quote]Genau das habe ich gemeint wo ich das geschrieben hab mir ist das klar mit dem line eingang weil so stream ich auch, aber nur wegan stee wee weil er ja so voll auf anzeige ist da kannst dich einmal einen ganzen tag hinsetzen und deinen lieblings job machen

Gruß, Crossover
Alt 17. February 2003, 17:19  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
Außerdem liegt mir seit längerem etwas schwer im Magen, das ich jetzt mal unbedingt loswerden will:

Manche in diesem Forum, und auch im Danceforum, beteiligen sich nur an dieser Hetzjagd (zB Fake-Files verteilen usw.)
weil sie dem STEE WEE BEE in den Hintern kriechen wollen...

Also dieses Post soll hier nicht als Angriff auf den Stefan verstanden werden, der macht das ja weils ihn wirklich betrifft und weil seine Beweggründe richtig sind...
Und das kann ich gut verstehen...

Es geht hier um die restlichen, die sich größtenteils nur einschleimen wollen.
Alt 17. February 2003, 17:33  
martinwechselberger

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Manche in diesem Forum, und auch im Danceforum, beteiligen sich nur an dieser Hetzjagd (zB Fake-Files verteilen usw.)
weil sie dem STEE WEE BEE in den Hintern kriechen wollen...

Es geht hier um die restlichen, die sich größtenteils nur einschleimen wollen.
</font>[/quote]Wenn du jetzt anfängst auf mich anzusprechen: Ich will sicher nicht dem Stee Wee Bee in den Arsch kriechen weil ich 1. erst durch Rotti's post erfahren habe, dass "external Affairs" Stee wee bee ist und 2. Warum bitte soll ich einem "Stee Wee Bee" in den Arsch kriechen wollen?? So super bekannt ist er auch wieder nicht (sorry stee wee bee aber nicht persönlich nehmen )
Alt 17. February 2003, 17:35  
martinwechselberger

Beitrag
OK bekannt schon !!
Aber halt nicht ein Vorbild (für mich)
Da müsst ich schon eher einem "Robbie Riviera, DJ Tomcraft, DJ Novus" in den Arsch kriechen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht