Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2005, 21:18  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Heute alles Forza Rapid gegen de Bayern !! </font>[/quote]Ja schade das das die Finanzen nicht zugelassen haben, Allianz Arena wäre schön gewesen

Zum Match: Bei Rapid 0 Bewegung, jetzt gerade das 0:4, aber das war eh klar, einige Spieler schei**en glaub i schon drauf, der Bjebl versucht erst gar nicht beim 0:3 den Ball wegzuschlagen

Aber was solls, hoffe nur das es nicht noch ein paar mehr Tore werden...

[ 22.11.2005, 22:30: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 22. November 2005, 21:46  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
endstand bayern-rapid: 4:0

meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad

[ 22.11.2005, 22:47: Beitrag editiert von: pacman ]

Alt 23. November 2005, 06:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hab das gestern im Bett nur so flüchtig verfolgt, aber das war gestern nicht so das gelbe vom Ei für Rapid

Macht nix...
Alt 23. November 2005, 17:20  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:

meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad
</font>[/quote]... und in Turin ... war auch absolut nichts zu holen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. November 2005, 18:02  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:

</font>[/quote]... und in Turin ... war auch absolut nichts zu holen...
</font>[/quote]stimmt schon, aber gestern wars ja noch schlimmer

Alt 9. December 2005, 01:23  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
..tja das war wohl ein kläglicher abgang! Rapid das schlechteste Team dr CL wenn man die tabellen anschaut! ..naja man hat's vorher beinah erahnen können!
Hauptsache "meine" Juve hat sich vor den Bayern als erster durchgesetzt. Freu mich schon auf die Achtelfinals! [img]smile.gif[/img]
Alt 9. December 2005, 01:38  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja aber immerhin haben die Rapid-Fans einen bleibenden/guten Eindruck hinterlassen

(Hab mich am Dienstag eigentlich mehr geärgert das Anderlecht gewonnen hat )

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. December 2005, 11:06  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Damit ist jetzt Rapid in den erlauchten Kreis jener aufgestiegen, die sich mit 0 Punkten aus der Vorrunde verabschiedet haben.

Ich hätte ihnen schon einen Achtungserfolg zum Abschied vergönnt, aber sie haben's den Italienern dann doch zu leicht gemacht.

Alt 9. December 2005, 18:13  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
auf der anderen seite hat sturm im ersten CL Jahr auch Lehrgeld gezahlt und nach dem 3ten jahr waren dann auch erfolge zu feiern - hoffen auf eine neuerliche quali next year-- (optimistisch denken)

bissi stärker verstärken bei spielern - und damit meine ich nicht mittlemaß - wenn schon gehobeneres mittelmaß - spitzen kicker bekommen wir eh nicht nach Austria - es sei denn sie sind ab 33 lol

wir werden sehen

aber man kann rapid nichts vorwerfen - Juve hat in der `Serie A in 14 Spielen 13 Siege - also zahlen und fakten sagen alles denk ich mal

Alt 9. December 2005, 20:40  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Ja aber immerhin haben die Rapid-Fans einen bleibenden/guten Eindruck hinterlassen </font>[/quote]Ja, unsere Kurve ist eigentlich die beste in der Gruppe gewesen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht